Sonntag, 10. Februar 2013

Bastelmaterial & mehr

Guten Abend liebe Schnuffi's

Eine Liebe Freundin (ich kenne sie seit dem Buddelkasten) fragte mich ob ich für ihren Onkel eine Geburtstagskarte basteln könnte.
Natürlich sagte ich sofort zu & dann saß ich an meinem Küchentisch und dachte
"Na toll, nun hast du so schnell zu gesagt & du weißt nicht einmal ob du das schon kannst..."
Wie sage ich immer so schön?
Po-Backen zusammen kneifen & ab geht die Post ... *HaHa*
Also machte ich mich ans Werk & spielte mit verschiedenen Papieren.
Mir viel ein, das ich bei meinen Freund 'Google', letztens eine tolle Karte gesehen habe & habe diese ein wenig als Vorlage benutzt.
Sobald ich die Karte fertig habe, werde ich sie euch zeigen ;-)

Nun erstmal wie versprochen ... - meine Bastelwerkzeug *fg* (es ist erst der Anfang ... pruuuust)



Ja ... viel blau/rosa - ich hatte eigentlich mir vorgenommen, mich an das Thema 'Baby-Geburt-Taufe' ran zutasten, doch da ja nun wohl jetzt schon Geburtstagskarten kommen (der Großteil der Familie hat im DEZEMBER Geburtstag xD) .. muss ich mein kreativen Kopf anstrengen & weitere Farben bzw zBsp eine Prägeschablone 'Geburtstag' oder 'Feste' mir anschaffen.

Ach ja, ich habe das Prägen schon ausprobiert ... es ist SUPER!

Nun hab ick euch wieder genug volljesabbelt :-p

Liebste Grüße
Eure Alex

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen