Montag, 4. Februar 2013

Mein erster Versuch ...

Ihr geliebten Schnuffi's

Und nochmals melde ich mich vom Bazillen-Mutterschiff *rotz*
Der Kopf ist immer noch matschig & der Husten ist auch immer noch da *bläääägs*

So nu hoffe ich das dieser Blog ein bisschen besser ist & deswegen habe ich meine anderen beiden Post's mal mit rüber genommen (siehe unten)

Kennt ihr das warten auf den Postboten? AAAAAH es macht micht FEEEERTIG!!!!
Ich hoffe das meine ganzen Bastelmaterialien endlich ankommen, damit ich mich endlich an meinen hoffentlich bald neuen Hobby austoben kann.

Eben hab ich endlich meine Pergamentrolle fertig bekommen ... nun muss ich noch eine animierte Windmühle erstellen & dann kann ich diese zur Kontrolle bei meinen Helferchen abgeben.


So, da ich gleich das bewegende Interview von Jenny Elvers Elbershagen schaue ... mach ich hier nun Schluß
Mein 'Arbeitsplatz' ein wenig aufräumen & dann mich gemüdlich in den Sessel schmeißen xD


Tschööööööö

---------------------------------------------
(04. Februar 2013)

Ihr geliebten Schnuffi's
 
Nachdem letztes Wochenende die mörderische Grippe bei uns eingezogen ist, war mir garnicht nach kreativen arbeiten.
Gestern, da hatten mein Mann & ich unseren 4. Hochzeitstag & gleichzeitig unseren 7. Jahrestag - für mein Mann hatte ich ein kleines Bildchen gebastelt gehabt ... & das war anstrengend genug.


 
Ich hab je erwähnt das ich mich dem Karten basteln widmen möchte.
Gestern war ich bei Mäc Geiz & erstaunlicher weise hab ich total viele schöne Dinge gefunden
 
- Bodürenstanzer
- Motivlocher (Herz & Babyfuß)
- Bastelschere / normale Büroschere
- Aquarellblock
- Dekobänder mit Aufschriften
 
... ich glaub das war alles.
 
Allerdings habe ich in den letzten Tagen auch ein Leuchttisch & andere Dinge bei Ebay ersteigert.
Sobald alles da ist, werde ich es bildlich festhalten & euch es hier zeigen.
Ich bin schon soooo aufgeregt .... ich will endlich los legen!
 
Ich muss die Woche umdingt mit mein PI Workshop weiter machen ... ich muss eine Pergamentrolle basteln & irgendwie kam ich vor meiner Weihnachtspause nicht weiter *grummel*
 
Mir ist noch immer sehr komisch & flau. Ich hoffe sehr das die kommende Woche besser wird. Ich möchte gerne wieder etwas anständiges essen, nicht mehr husten müssen & dieses "ich-muss-mich-gleich-übergeben-gefühl" möchte ich auch endlich los werden. Aber ein wenig besserung ist ja in sicht *sich-tot-bellt*
 
So .. nu jab ick wieda genug rumjequarkt :D
 
Tschööööööö
 -------------------------------------------------------------------
(17. Januar 2013)

Hallo liebe Fan's der geliebten Butterstulle,
 
ick hab ehrlich gesagt noch keene Ahnung wie dit hier gemacht wird ..
ick schreib einfach mal druff los, wa?!
 
Also eigendlich dacht ick mir, dass ick hier von all meine Verrücktheiten berichten werde.
 
Die 1. Verrücktheit ... meen erster Blog! *muhahaa*
Die 2. Verrücktheit ... ick möchte meen kreatives Hirn uffmotzen &
mich an 'Karten-basteln' genauer gesagt 'Embossing' herran wagen ...
 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen