Sonntag, 24. Februar 2013

Stampin'Up!

Guten Abend ihr Lieben,


nun muss ich euch doch von Freitag berichten ...
Die liebe Birgit war da - ich bin immer noch ganz hin und weg!

Ich hab euch ja erzählt das ich mich nun mehr mit der Kartengestaltung beschäftigen möchte.
Kreativ war ich ja irgendwie schon immer (sagt die Familie und Freunde) - also wieso nicht das Kreative vertiefen und zum Hobby machen?
Das tu ich nun!
Ich hab natürlich im Netz gesurft und geschaut: "Was könnte mir auf Dauer gefallen?"
Schnell kam ich zu der Kartengestaltung - Embossing - Stempeln!
Mein Freund Google weis ja ziemlich viel und so bin ich auch auf Stampin'Up! gestoßen.
Schnell war ich deprimiert, da man an diese Produkte nur über Demostratoren ran kommt.
"Nöööö!" dachte ich .. dit will ick nicht!
Also ab zu mein zweiten Freund (ich gesteh) - Ebay *hust*
Dort fand ich dann auch einige Stempelsachen und schlug zu ... tja
Hät ich mal vorher mein dritten Freund - Youtube - gefragt, der hätte mir nen Vogel gezeig.
Lange Rede kurzer Sinn - meine ersten Stempel waren ein REINFALL

Zurück zu Freitag ...

Ich habe durch Stampin'Up! die liebe Birgit gefunden und neugierig wie ich bin habe ich sie angeschrieben.
Nach ein paar netten Mails schlug sie mir vor mit ein paar Stempeln und Zubehör vorbei zu kommen.
Am Freitag war es dann soweit und ich war soooo aufgeregt.

Birgit, du bist ein ganz lieber Mensch und dieser Abend war wirklich toll!

Nachdem Birgit mir alles was ich wissen wollte gezeigt hatte und ich auch alles selber ausprobieren durfte, bin ich nun dem Stempeln und Basteln total verfallen.
Ich fiebere meine ersten Bestellung schon entgegen und noch mehr mein erstes Stempelset mit Stempelkissen und dazu passenden Papier in meinen Händen zu halten.

Ich wühle mich fast täglich durch die beiden Kataloge und Youtube - ich bin jetzt schon s.u.c.h.t. g.e.f.ä.h.r.d.e.t.!

Bald kann ich tolle Karten, kleine Geschenkverpackungen und einiges mehr für meine Liebsten basteln.
Ob zum Geburstag, Einschulung, Geburt eines Babys, Weihnachten, Ostern, Valentistag, Mutter-/Vatertag u.u.u.

Also meine lieben Schnuffi's ... es wird dieses Jahr sehr sehr Papierlastig *HaHaHaHa*
Nun hab ick genug gesabbelt.
Ich wünsche euch ein schönen Sonntag Abend.

Liebste Grüße
Eure Alex




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen