Freitag, 22. März 2013

Hallöchen ..

Hallo ihr Lieben,

es war in den letzten Wochen war es hier sehr ruhig & das will ich nun wieder ändern.
Manchmal kommt es anders als wie man denkt & PENG ein kleines großes schwarzes Loch tut sich unter einem auf.
Aber wie sag ich immer so schön?

- AUFSTEHEN
- KRÖNCHEN GERADE RÜCKEN
- LÄCHELN

... & weiter geht's!

Gestern kam eins meiner heiß ersehnten Ebaypakete an *wuhaaa*
Meine FISKARS Schneidemaschine kam endlich an *freu* *hüpf* *spring*
Ich habe zwar eine Hebelschneidemaschine - die zwar super scharf schneidet - aber NICHT gerade.

Noch ein paar Tage & ich kann meine erste Bestellung bei meiner Stampin' Up Demo Birgit machen *YeaH*
& dann geht es auch schon rund!

- Kindergeburtstags-Einladung
- Hochzeitstag
- Geburtstag
- & die Einschulungs-Einladungskarten meines Sohnes

Jetzt muss ich aber auch schon wieder los ;-)


Liebste Grüße
Eure Alex

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen