Sonntag, 28. April 2013

Happy Birthday & Schablonen


Hallo ihr Lieben,


heut ist wirklich ein typischer Sonntag!!!
Keine Lust zu nichts & die Schlumperhose ist Heut mein Lieblingskleidungsstück *hihi*
Da Gestern das Wetter nach einen kreativen Nachmittag schrie, setze ich mich an den Tisch & legte los.

Im Moment bin ich noch nicht in dem Besitz einer BigShot ... leeeeeeeider*schnief*
& deswegen druckte ich mir am Pc meine eigenen Formen aus, um mir daraus Schablonen zu basteln. Naja, es ist nicht das Gelbe vom Ei - doch besser als.nichts!

Da meine Schwiegermama Gestern Geburtstag hatte & ich es tooooooootal vergessen habe eine Karte zu basteln, hab ich dies Gestern noch nachgeholt : )

& das ist dabei entstanden ...


Ich habe die Farben rose`, mattgrün & weiß verarbeitet.

• Grundkarte - rose` 
• Hintergrund geprägt - weiß
• Highlight - mattgrün
• Oval bestempelt Allerlei Grüße
• Blume mit Itty Bitty Stanzenset gestanzt
& mit einer Perle versehen
• zum Schluß die Karte mit einer Schleife versehen : ) 



Den Karton habe ich nach Vorlage des Milchkartons (BigShot)
geschnitten, gefalzt & geklebt.
Benutzt habe ich Motivpapier was ich mal bei Tedi gekauft habe.
Als Highlight habe ich ein Blümchenkreis & normalen Kreis ausgeschnitten was ich mit
Blumen aus dem Stempelset Allerlei Grüße bestempelt habe.
Natürlich dürfen Glitzersteinchen nicht fehlen : )
Beinahe hät ich das vergessen ...
der Karton wird mit einem Bread verschlossen!



Gestern Abend kam noch meine Freundin vorbei,
um gemeinsam ihre Hochzeitstagskarte zu basteln.
Das hatte richtig spaß gemacht & ich freue mich schon auf nächstes We, wenn wir ihre Einladungen für ihren Sohn zum Geburtstag basteln.

Wie die Werke aussehen, werde ich euch die Tage zeigen! : )

Ich wünsche Euch einen schönen Soontag

Liebste Grüße
Eure Alex





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen