Dienstag, 16. April 2013

Wie ein kleines Kind & Blog Candy

Hallo ihr Lieben!

Endlich, endlich & nochmal endlich ... ENDLICH habe ich Heut meine ersten Stampin Up! Sachen von meiner lieben Birgit bekommen.

(Ein Besuch auf ihrem Blog könnte sich für euch lohnen, denn Birgit veranstaltet bis zum
30.04.2013 einen Blog Candy anlässlich ihres Blog-Burzeltages *jippiiiie*)

OH GOTT WAR ICH AUFGEREGT!!!
Natürlich möchte ich euch meine neuen Schätze zeigen ;-)

Meine erstes Stempelset "Allerlei Grüße"
Hier sind 8 Stempel für mehrere Anlässe enthalten : )



Das Starterset mit 11 verschiedenen Farben (in den gleichen Farben habe ich auch das Papiere Starterset mitbestellt)



Hier nun Farbkarton, Schleifenband & Marker in Mattgrün & Rose` (leider gibt es diese Farben nun nicht mehr zu bestellen - deswegen hab ich da nochmal zugeschlagen)& ein Acrylblock für die Stempel



Designer Papier & Mini Stanzen dürfen sich nun auch MEINE nennen *freu*



Hier ein Päckchen Knöpfe & Miniklammern ... sind die nicht schick?
Ich find die total klasse!!!



Das kleine Milchtütchen mit einem kleinen Bastelinhalt habe ich Heute von Birgit geschenkt bekommen! Danke Danke Danke!!!



Nun kann ich richtig los stempeln & ich bin schon gespannt
was mir alles so nettes einfallen wird *ggg*

Ich wünsche Euch eine gute Nacht!

Liebste Grüße
Eure Alex

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen