Sonntag, 2. Juni 2013

Es qualmt ...

Hallo meine Lieben,


mal wieder sitze ich an meinem Laptop & grübel über die Einladungskarten für unsere Einschulung,
da in 10 Wochen unser Lennox in die Schule kommt ... : )
Eigendlich steht die Idee schon, doch zufrieden bin ich noch nicht richtig.
Sie sollen ja PERFEKT werden - oh man - soviel Zeit hab ich ja nicht mehr, denn unsere Lieben warten ja schon sehnsüchtig darauf.

Ich hab schon einige Ideen aufgeschnappt doch irgendwie hat es noch nicht *boom* gemacht
Ja, ich mache mir das Leben oft selbst schwer *kräftig mit dem Kopf nick*

Was mach ich blos?

Aber mir fällt eben ein, ich habe noch garnicht meine Geburtstagseinladungen gezeigt.
Da ich aber die Bilder auf mein Handy habe (wie irgendwie alle Bilder xD) werd ich euch sie später zeigen : )

Nun werde ich weiter mein Köpfchen qualmen lassen, vielleicht entspringt aus Diesem noch eine gute Idee


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag Abend

Liebste Grüße
Eure Alex

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen