Samstag, 27. Juli 2013

Geburtstags Einladung

Hallo ihr Lieben,

nach 2 Monaten melde ich mich endlich zurück!
Es hat sich in den letzten Wochen eniges getan.
Zeit & Lust waren dadurch wenig da.
Aber nun werde ich meine mitlerweile entstandenden Werke zeigen.

Heute fange ich mit meiner Lieblingskarte an!
Meine Geburtstags Einladungskarte : )


Für die Karte habe ich mich für Grün, Rosa & Gelb entschieden gehabt.
Gestempelt habe ich den Einladungs Cup Cake aus dem Stempelset "Allerlei Grüße"
Dieses mal wollte ich endlich meine Bänder zum Einsatz bringen & so entschied ich mich für das zur Karte passende Grün : )
Als Farbtupfel gabs noch eine Banderole & ein zusätzlichen Hingucker habe ich rosafarbende Blümchens ausgestanzt & mit Glitzersteinchen versehen!

Mein persönliches Highlite gab es auf dem Briefumschlag! ... hier habe ich aus dem gleichen Set den "Danke"-Stempel benutzt. Natürlich habe ich nur die Blümchen gestempelt & die Blätter habe ich mit dem passenden grünen Marker ausgemalt.

Bei allen ist diese Karte sehr gut angekommen, was mich rieeeeeßig gefreut hatte!

Da ich nun das Gefühl habe, mein Laptop brennt sich in meinen Schoß, mache ich für Heute schluß bzw schaue das ich noch ein oder zwei Beiträge vorbereit ; )

Liebste Grüße
Eure Alex

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen