Montag, 28. Juli 2014

Schluss mit lustig ...



... nun wird es Zeit, dass ich mein Ärschlein wieder hoch bekomme & wieder kreativ werde!

So, Mutti hat gesprochen *HaHaHa*

Nun aber wirklich Spaß bei Seite. Ich habe meinen Blog & mein Hobby ganz schön schleifen lassen.

Leider ist 2014 nicht mein Lieblingsjahr. Nicht nur das ich viele Wochenenden im Krankenhaus verbracht habe, nein, leider musste ich zwei geliebte Menschen zu Grabe tragen. Für viele ist dies ein Tabuthema, doch warum eigendlich?
Ja es ist eine schlimme Sache, doch es gehört zum Leben dazu und wenn ich traurig bin, möchte ich das auch zeigen können!

In erster Linie geht es hier auf meinem Blog um mein Hobby - Karten & Verpackungen gestalten ...
... doch ich werde hier auch von ganz menschenlichen Dingen mal berichten. Denn das Leben ist leider nicht perfekt!

So, nun aber zu etwas schöneren Dingen *HiHi*

Vor vieeeeeeeelen Wochen habe ich trotz alledem ganz viele Geburtstagskarten gebastelt. Es war eine Auftragsarbeit meiner liebsten Ex-Arbeitskollegin.

Gerne möchte ich dir nun einige davon zeigen ....



Diese Karte ist ganz schlicht gehalten. Gestempelt habe ich Rahmen, Spruch & Schmetterling aus dem Sale-A-Bration Set "Galante Grüße" (ich glaube 2013 ... es war ein Geschenk meiner Stempelmama) und ein paar Herzchen aus dem Set "Confetti", welches es nicht mehr aktuell im Katalog zu bestellen gibt.


Auch bei dieser Karte habe ich mich zurück gehalten *HiHi* ... ja auch bei mir darf es ab und an einmal schlicht sein ... ganz ohne Strasssteinchen oder quietischigen Farben (das kommt noch xD)
Die Blumen aus dem Set "Vielen, vielen Dank" (Sommer-Mini-Katalog 2014) habe ich mit den Stempelkissenfarben Osterglocke + Olivegrün  und einem Wassertankpinsel in Aquarelltechnik ausgemalt.
Fähnchen "Alles Gute" aus dem Set "Famose Fähnchen" gestempelt und ausgeschnitten und schwubbs war die Karte fertig.

Achtung! Das Stempelset Famose Fähnchen & die passendes Framlites gibt es im aktuellen Jahreskatalog im Paket mit einer Ersparniss von 15%
Bei Fragen stehe ich dir gern zur Verfügung ;-)


Jaaaa ... nun wird es ein wenig bunter : )
Ich liebe, liebe, liebe, und liebe dieses Stempelset "Dein Tag" & bin auch tot traurig, dass dieses wunderbare Set nicht in den Jahreskatalog geschafft hat.
Aber - ich hab es ja *freu*
Was habe ich gemacht?
Ich nahm mir zwei stücken Papier in Flüßerweis und Rosé und embosste den Schriftzug
"Zum Geburtstag viel Glück".
Ich nahm mir dann eines meiner Lieblingssets "Gorgeous Grunge" und ließ auf dem weißen Papier gaaaaaaaanz viele blunte Klecks regnen.
Durch die blunten Kleckse, kam auch der weiß embosste Schriftzug zum vorscheinen.
Ich liebe diese Technik!!!
Wie man unschwer erkennen kann, habe ich die Fähnchen ausgeschnitten & mit 3-D Pads ausgeklebt.
Auch hier habe ich auf Steinchen verzichtet, denn die Kleckse sind blickfang genug!


Leider kannst du es nur sehr schwer erkennen, doch ich habe die Schrift "zum" und "viel Glück"
noch ein wenig mit Glitterpulver verziert.


 Bei dieser Karte habe ich auch wieder rumgekleckst ... *haha*
Ein kleine Fähnchen-Girlande ist doch auch mal was anderes oder?
Der Stempel "Beautiful Birthdy" ist soooooo schön. Ich mag ihn total! Leider auch nicht mehr im Katalog enthalten : (


Hoppala ... und wieder habe ich das Set "Gorgeous Grunge" benutzt. *pfeif*
Ja ich gebe zu .. ich mag es : )
Den Spruch habe ich auch hier aus dem Set "Dein Tag" gestempelt.
Die Fähnchen habe ich mir selbst zusammen geschnippelt.
Ich liebe Fähnchen ... Fähnchen sind einfach toll *ggg*
Und was ich noch mehr liebe & ich sowas von traurig bin, dass die den aktuellen Katalog verlassen mussten - sind - Itty Bitty's
Ok, es ist nicht ganz richtig. Itty Bitty's gibt es auch im aktuellen Katalog ABER eine neue überarbeitete Version. Das Kleeblatt, das Herz & der Stern sind wirklich süß ... aber meine kleine süße Itty Bitty Blume ist noch vieeeeeeel schnuckliger *menno*
Habe ich genug gemeckert? Ich glaube ja ... xD


Und nun zu meiner letzten Karte ...
Achjeh .. siehst du das auch?
"Dein Tag"
Itty Bitty
Fähnchen

Uuups ():-)


So ... nu habe ich mir die Fingerchens wund getippert.

Ich hoffe sehr, dass dir der Beitrag gefallen hat.

Liebste Grüße
Deine Alex

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen