Donnerstag, 18. September 2014

Die erste Weihnachtskarte!

Hallöchen!
 
Wir haben bereits mitte September & die ersten Weihnachtskarten sind von meinem Tisch gehüpft :-)
Gerne möchte ich dir meine erste Entwurfskarte zeigen!

Auch hier habe ich wieder die Produkte von Stampin UP! benutzt.


Folgende Produkte habe ich verwendet (die du gerne bei mir bestellen kannst) :

Farbkarton: Aquamarin & Flüsterweiß 
Stempelkissen: Petrol, Aquamarin, Schiefergrau
Stempelset: "Willkommen Weihnacht" ,
 Gastgeberin Set "Gesammelte Grüße"
Accessoires: 1/8" Geschenkband in Silber ,
Glitzersteine


In den nächsten Tagen & Wochen werde ich einige weihnachtliche Kreationen vorstellen.


Möchtest du dieses Jahr handgefertigte Karten zu Weihnachten verschicke?

Dann melde dich doch bei mir um bei mir eine ...

- Stempelparty mit deinen Freundinnen
- Workshop
- Karten

... in Auftrag zu geben ;-)

Ich freu mich auf Dich!


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen