Montag, 22. September 2014

Süße Verpackung

Hallöchen!

Heut möchte ich dir eine kleine süße Verpackung zeigen. 
Die Idee dazu kam mir mal wieder zwischen Suppen & Kartoffeln *HiHi* 
Also ab an den Basteltisch & los gewerkelt …

… & hier das Ergebnis meiner Schokiverpackung!





Die kleinen Designerpapiere im Bock sind super praktisch um keine Verpackungen zu zaubern. Hier habe ich den Block Eiszauber aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog von Stampin Up!
benutzt. Ich liebe diese Farben *schwärm*




Das Stempelset Netti-ketten & die dazu gehörige Stanze finde ich super 
& so ein „Betthupferl“ ist doch immer toll : )
Schnell noch zwei Blümchen – es sind meine Lieblingsblümchen von den Itty Bittys & leider auch nicht mehr im aktuellen Katalog *schnief* –
ausgestanzt & einem Glitzerstein veredelt.
Der Leinenfaden peppt die ganze Sache noch ein wenig auf.


FERTIG ist ein kleines Mitbringsel
oder ein kleines „Danke"! 




 
Folgende Produkte habe ich benutzt:


Papier: Designerpapier im Block „Eiszauber“,

Farbkarton Aqumarin, Flüsterweiß, Schiefergrau

Stempelkissen: Aquamarin, Schiefergrau

Stempel: Netti-ketten

Stanzen: Designeretikett, Itty Bittys

Accessoires: Glitzersteine, Leinenfaden



 
Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart!
 
Liebste Grüße
Alex


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen