Samstag, 11. Oktober 2014

Gute Besserung!

Es sind immer die kleinen Dinge, die uns zum strahlen bringen ;-)

Schön wäre es auch, wenn die Sonne strahlen würde,
denn dass Wetter ist ja wirklich graaaaaaaaaausig!
Nass ... kalt ... iiiiiiih

Das perfekte Wetter um sich ins Bastelzimmer zu verdrücken *HaHa*

Heute möchte ich dir mal eine ganz andere Karte zeigen.
Eine File-Folder-Karte!


Diese Karte wurde mit dem Envelope Punch Board gezaubert.
In der Karte steckt noch ein Stück Farbkarton, der mit einem Gruß beschrieben wurde ;-)


Die liebe Annette, die immer sooooo tolle Sammelbestellungen für uns zaubert, hatte sich im Urlaub ganz übel das Handgeleck gebrochen. Da nicht nur der Urlaub somit vorbei war, sondern auch noch ein Krankenhausaufenthalt mit gebucht werden musst, wurde ich gefragt ob ich nicht eine Genesungskarte fertigen wolle.
Natürlich habe ich sofort zugesagt. Leider wusste ich überhaupt nicht auf welche Farben Annette steht. Also kramte ich mich durch mein Designerpapier & blieb an "Süße Sorbets" kleben.
Diese Farben .... HIMMLICH



Folgende Produkte habe ich benutzt:


Papier: Designerpapier "Süße Sorbets",

Farbkarton in Altrosé, Aquamarin & Flüsterweiß


Stempelkissen: Altrosé

Stempel:Fantastische Vier

Stanzen: Itty Bittys

Accessoires: Glitzersteine, Kordel in Altrosé


Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!!

Liebste Grüße
Alex

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen