Montag, 20. Oktober 2014

Teilen macht Freu(n)de!

... nun wird es gruselig ...

Vor einigen Wochen surfte ich durchs www & stieß auf Cornelia's tolle Aktion


Als ich mir die Aktion anschaute kam mir sofort der Gedanke ...
"... da muss ich mitmachen!"


Als ich vor 2 Wochen endlich das ersehnte Materialpaket in meinem Briefkasten hatte,
war ich super aufgeregt & hätte den Umschlag am liebsten sofort im Hausflur aufgerissen.
Ja ich bin ein Ossi-Kind *kicher*

Zurück zur Aktion!
Ich wusste ja, dass die Materialien definitiv etwas mit Helloween zu tun haben werden.
Oh ja ... Helloween, das ist gar nicht mein Thema
& wer mich kennt, weis ganz genau,
dass ich mich Herausforderungen nur zu gerne stelle!

Nun möchte ich gar nicht weiter rumquatschen ...
... hier mein Beitrag
(leider habe ich vorher vergessen das Materialpaket zu fotografieren *blöd*)


Ein Mini-Milchkarton!
Diese Verpackungvariante ist ein Multitalent &
deshalb habe ich mich für dieses Projekt entschieden.




Folgende Produkte habe ich benutzt:

Papier: Designerpapier "Monstermix", Farbkarton in Mandarinorange,
Schwarz & Pergamentpapier
Stempelkissen: StaZon Schwarz
Stempel: "Gesammelte Grüße"
Accesoires: Besticktes Satinband "Orangentraum",
Kordel "Flüsterweiß", Wäscheklammer


Schaut euch doch auch die anderen Werke an.
Es ist erstaunlich,
wie viele Projekte aus ein und dem gleichen
 - zur Verfügung gestellten -
Material hergestellt werden können


Teilen macht Freu(n)de - die Werke
(bei Cornelia könnt ihr auch sehen, wie das Materialpaket aussah)


Liebste Grüße
Alex

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen