Dienstag, 14. Oktober 2014

Weihnachtskarte Teil 2

Hier kommt nun meine zweite Weihnachtskarte!

Wir haben mitte Oktober, die Tage werden kürzer & dunkler, es wird kälter,
dazu kommt schmuddeliges Wetter
(Glück für alle die, die sich auf etwas Handgefertigtes freuen dürfen)
Wie schnell ist der Oktober vorbei ... ?!
Er wird wie jedes Jahr viel zu schnell vorbei gehen.

Ich habe noch soooooooo vieles auf meiner "to Do - Liste" zu stehen *aaaaargs*

So, genug geplappert ... hier meine Karte ;-)


Diesmal in eisig-frostigen Farben & ganz ehrlich?
Ich liiiiiiebe sie!
Warum auch immer nur rot/grün/gold benutzen?
Schon etwas aufgefallen?
Nein?!
Und wieder habe ich Aquamarin benutzt *taaadaaaa*
 Sind die Sterne nicht süß?


Den Spruch finde ich sehr schön & habe ich aus dem Set "Willkommen, Weihnacht!"

Siehst du die Tröpfchen? Ein toller Effekt oder? :-)
Dafür benötigst du nur eine Flasche von dem farblosen Bastellack "Crystal Effects"
Einfach ein paar kleine "Kleckse" auf das Papier bringen & trocknen lassen.
Die Pailletten sind mal eine gelungene Abwechslung.
Ich finde es etwas schwer sie anzuordnen,
doch Übung macht bekanntlich ja erst den Meister *ggg*



Folgende Produkte habe ich benutzt:


Papier: Farbkarton in  Aquamarin & Flüsterweiß


Stempelkissen: Aquamarin & Schiefergrau

Stempel: Willkommen, Weihnacht!, Simply Stars

Accessoires: Pailletten "Eiszauber", Crystal Effects


Ich wünsche dir einen tolle Woche!!!

Liebste Grüße
Alex

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen