Mittwoch, 22. Oktober 2014

Weihnachtskarte Teil 3

Ho Ho Ho Ho!

Hier mal eine weihnachtliche Karte in den typischen Farben.
Diese Karte habe ich mit meiner Freundin gebastelt. Es vergingen einige Stunden
bis diese Karte fertig war.
Angelehnt ist diese Karte an dem Beispiel aus dem Herbst-/Winterkatalog.





Diesmal habe ich eine völlig neue Farbe (für mich neu) ausprobiert.
Savanne!
Ich weis, ich weis ... viele viele viele & nochmals viele Bastelfreunde die mit 
Stampin Up! Produkten arbeiten - VERGÖTTERN diese Farbe ...
... ich überhaupt nicht. *lach*
Aber überhaupt gar nicht schlimm, man(n) bzw Frau muss ja nicht jede Farbe lieben ;-)




Hier könnt ihr die einzelnen Papierlagen erkennen.
Den grünen ... entschuldige ... den Farbkarton in der Farbe Gartengrün *fg*
habe ich mit dem süßen Prägefolder "Glückssterne" geprägt.
Ich liiiiiebe Sterne .. sie sind einfach toll!!!




Der Weihnachtsmann aus dem Stempelset "Warten auf den Weihnachtsmann"
benötigte natürlich noch etwas Farbe.
Den Bund & alles was bei einem Weihnachtsmann weiß & flauschig ist (bis auf den Bart)
habe ich mit Glitzer veredelt.
Bei diesem gutaussehenden Burschen, wäre ich gern die Weihnachtsfrau *HaHa*



Und als i-Tüpfelchen habe ich eine kleines süßes Glöckchen
an die Karte gebracht.

Eigenlob soll ja stinken, doch in diese Karte habe ich mich total verknallt!!!






Folgende Produkte habe ich benutzt:


Papier: Farbkarton in Savanne, Gartengrün, Glutrot & Flüsterweiß


Stempelkissen: StaZon Schwarz, Klassisches Stempelkissen in Glutrot

Stempel: "Warten auf dem Weihnachtsmann"

Prägeformen: Glückssterne

Accessoires: Stampin' glitter, Glöckchen


Hat dir die Karte auch gefallen?
Dann lass mir doch ein Kommentar da ;-)


Liebste Grüße
Alex

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen