Freitag, 23. Januar 2015

Meine Lieblingsverpackung 2015

Hallöchen

Heute möchte ich dir eine super süße Verpackung zeigen.


Diese tolle Schachtel nennt sich Zierschachtel & ist sooooo vielseitig einsetzbar.
Da ich meiner besten Freundin den neuen Frühlings-/Sommerkatalog und die Sale a Bration Broschüre überreichen wollte, überlegte ich welches kleine Goodie ich ihr werkeln könnte.
Und was liegt da nahe?
Ganz klar - Produkte aus dem neuen Mini.



Also habe ich mir das super tolle Designerpapier Zauberhaft aus der SAB Aktion geschnappt.
Damit der tolle Effekt von dem Papier zu sehen ist, habe ich das Papier mit Hilfe von Stempelkissenfarbe und einem Schwämmchen eingefärbt.
Du glaubst garnicht wie toll es ist, sobald man die Farbe aufträgt, wenn das geprägte Muster zum
Vorschein kommt. Einfach nur wooooow!
Ich habe mich für die Farben Kirschblüte und Himmelblau entschieden und wisst ihr welcher Gedanke in mir aufkam?
Diese tolle Schachtel ist super zum verschenken an frisch gebackene Eltern
Kirschblüte - Mädchen
Himmelblau - Jungs


 Hier kannst du die geprägten Blumen genau erkennen. Siehst du den leichten Glanz auf den oberen Blumen? Genau diese Stellen sind auf dem Papier geprägt ... wunderschöööön!



Das wars auch schon wieder von mir und ich bedanke mich fürs vorbei schauen
Kommentare sind gerne erwünscht


Liebste Grüße
Alex

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen