Donnerstag, 29. Januar 2015

Papier trifft auf Perlen

Hallöchen

Heute melde ich mich mit einem ganz besonderen Projekt zurück.

Vor vielen Wochen schenkte mir meine Schwester einen ganz süßen Schlüsselanhänger.
Ich habe schon viele Anhänger an meinem Schlüsselbund ran und wieder ab gemacht.
Doch dieser bleibt ... bis zum bitteren Ende!


Dieser Schlüsselanhänger wurde von einem befreundeten Pärchen meiner
Schwester gezaubert. Bitte schau nicht so genau auf das Nylonband ... der Anhänger hängt schon vieeeeeele Wochen an meinem Schlüsselbund (ich müsste mal nachfragen ob ich das Band in einer Jackentasche geschützt mitwaschen darf)
Meine Schwester hat sich für mich meine Lieblingsfarbe &
die Namen meiner Kinder ausgesucht.
Ich liebe es ...


Meine Arbeitkollegin sah mein Schlüsselanhänger und rief sofort:
"Das möchte ich auch haben!"
Schwups, nach einiger Zeit
 - Frau Alex hat ja Kopf wie Sieb -
schrieb ich meiner Schwester und sie vermittelte den Kontakt zu Rebecca.

WoW sage ich nur.
Wenn ich jemals nochmal ein Baby bekommen sollte,
Rebecca würde eine riesen Bestellung von mir erhalten! *lach*

- Schnullerkette
- Wagenkette
- Beisring
- Schlüsselanhänger

Alles wundervolle Dinge die mit soviel Herzblut handgefertigt werden.
Nicht nur das die fertigen Stücke total schick aussehen, nein, sie sind auch verdammt schnell!

Vom Wunschformat bis zum Versand & das ich es in den Händen hielt -
vergingen gerade einmal sieben Tage.

!WAHNSINN!



Natürlich musste das schöne Stück auch noch eine ebenso tolle Verpackung bekommen.
Und wieder schnappte ich mir das tolle Designerpapier Zauberhaft, ein Schwämmchen und
das Stempelkissen in Wassermelone & färbte das Papier ein.


Ein kleiner Anhänger mit einem kurzen Gruß, Glitzerstein drauf &
mit Leinenfaden eine kleine Schleife gebunden ...
... schon war das kleine "Geschenk" fertig.

Das ist doch eine super Idee für frisch gebackene Eltern, oder nicht?

Wenn du Interesse an einer liebevoll gebastelten Schnullerkette oder einem Schlüsselanhänger hast,
dann melde dich bei mir. Ich vermittle dir gerne den Kontakt zu Rebecca.

Die passende Verpackung, wenn gewünscht, kannst du dir natürlich bei mir anfertigen lassen.


So ... die Kinder rufen

Ich wünsche dir einen wundervollen Tag
& freue mich auf einen Kommentar von dir!

Liebste Grüße
Alex

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen