Donnerstag, 5. Februar 2015

Hallo Baby

Hallöchen

Heute melde ich mich mit noch leichtem Schnupfen ;-) und einer ganz schnuckeligen Babykarte zurück.

Im November durften wir einen neuen Erdenbürger begrüßen .. Lucy!

Lucy kam ziemlich schnell und leider auch zu früh auf die Welt. Mittlerweile haben sich Mama, Papa und Kind eingelebt und konnten nun auch Besuch empfangen.
Ach ja, Lucy ist die Nichte meiner besten Freundin *schwärm*
Lucy sah auf allen Bildern sooooo zuckersüss aus, dass ich nun endlich
 Mama und Baby besuchen musste.
Leider wohnt die Neu-Familie außerhalb von Berlin - in Potsdam - und man ist ein gutes Stück unterwegs. So hatte ich jetzt erst in meinem Urlaub zeit, sie zu besuchen.



Trotz des Geschlechts, entschied ich mich für neutrale Farben.
Die Idee fand ich auf Claudia's Blog und musste unbedingt nachgewerkelt werden.
Die kleinen süßen Kleidchen habe ich mit der Eulenstanze aus Designerpapier ausgestanzt


Den süßen "Fummel" habe ich dann an die "Wäscheleine" gebammselt. Ach herjeh war das wieder eine friemelei ... moment ... *Nase putzen*
Also dieser Rotz ist ja wirklich hartnäckig *grummel*
Zurück zu der Karte :-)
Ich wollte einfach mal was anderes ausprobieren und so entschied ich mich,
eine Lage Farbkarton mit Stempelfarbe und Schwämmchen einzufärben.
Da es mir immer noch etwas fehlte, schnappte ich mir meine BigShot und überlegte wie ich die Karte noch aufpeppen könnte.
Ich entschied mich für die Grundkarte den Prägefolder "Herzen" zu benutzen und dem farbigen Papier eine gewellte Kante zu verpassen.
Da ich von der Mitte nicht ablenken wollte, gab es nur einen kleinen Spruch gestempelt.


Lucy bekam von mir dann noch einen ganz süße Plüsch-Schnullerkette mit einem rosa Kälbchen.
Natürlich sollte die Mama nicht leer ausgehen ...
Sie bekam von mir ein Stempelset mit vielen kleinen Sprüchen.
Dieses sollte Sie bereits zu einer Stempelparty erhalten, doch diese musste abgesagt werden,
da Lucy es ein wenig eilig hatte *gg*


Natürlich musste zu der Karte eine passende Verpackung her.
Ich schnappte mir das Designerpapier welches ich bereits für die Kleidchen benutzt hatte und mein heiß geliebtes Umschlag-Board.
Mit diesem Board kann man nicht nur ganz schnell die tollsten Umschläge zaubern,
 nein nein nein ... 
man(n) und natürlich auch Frau kann damit die tollsten Verpackungen werkeln.
Ich werde bei gelegenheit mal ein paar zaubern und dir die vielseitigkeit des Boardes zeigen!
Natürlich kann ich es dir auch live und in Farbe vorführen und mit dir gemeinsam und deinen Freundinnen, Bekannten oder Nachbarn nette Geschenkverpackungen werkeln.
Über das Kontaktformular kannst du mich gerne anschreiben ;-)


Folgende Materialien habe ich verwendet:
(welche bei mir bestellt werden können)

Farbkarton: Flüsterweiß, Osterglocke, Transparentpapier, Designerpapier "Farbenwunder"
Stempelfarbe: Kürbisgelb, Osterglocke, Versamark
Stempelset: "Herzklopfen", "Netti-ketten" und "Famose Fähnchen" JK 2014/2015
Accessoires: Leinenfaden, goldenes Embossingpulver


Nun habe ich wieder genug gesabbelt

Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebste Grüße
Alex

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen