Sonntag, 1. Februar 2015

Zum Geburtstag

Hallöchen

Heute möchte ich dir eine Verpackung zeigen.

Diese bekam meine Mama zu Ihrem Geburtstag, welcher bereits im Dezember war *lach*



Sie bekam von mir ein Wohlfühl-Set bestehend aus freiÖl Produkten.
Die eigentliche Verpackung war schon ok, doch "ok" reichte mir halt einfach nicht 

  

Diesmal habe ich mit Kandiszucker und Kirschblüte gearbeitet &
ich muss sagen, diese Farbkombi gefällt mir richtig gut.


Da ich wenig Zeit hatte, zwischen Oktober und Dezember waren sooooo viele Projekte zu machen,
entschied ich mich für eine Verpackung, wo ich einen schöner Spruch drauf stempeln wollte.
Eine Verpackung und Geburtstagskarte zusammen - 2 in 1 :-)
 Ich habe mich für den wundervollen großen Stempel aus dem Set Dein Tag!
entschieden gehabt.
Verziert habe ich die Verpackung mit ein paar Glitzersteinen und einer doppelbändigen Schleife.


Mit der kleinen Blumenranke aus dem Set Vielen, vielen Dank
 habe ich ein wenig rum experimentiert.
Erst stempelte ich die Blumen auf das flüsterweiße Papier und brachte mit der Aquarelltechnik
ein wenig Farbe ins Spiel. Die Blumen habe ich dann in Kirschblüte coloriert, denn es macht schon etwas her, wenn sich die Farben wiederholen ;-)

Es war mir dann immer noch ein wenig zu langweilig. also stempelte ich die Blumenranke noch zweimal ab und schnitt mir die Blume zweimal aus. Nach dem ich die zwei Blumenstücke coloriert hatte, war das Papier noch ein wenig klamm. Das kam mir ganz recht, denn ich wollte einen 3D Effekt bei der Blume erarbeiten.
Ich wurschtelte mit der Blume solang rum, bis mir das Ergebnis gefiel und ich diese dann auf das Papier befestigte. Dies tat ich dann auch auf der anderen Ecke der Schachtel.
Ganz fix bekamen beide Blumen noch ein Glitzerstein aufgesetzt & fertig war meine Verpackung :-)

Ich hoffe das dir dieser Beitrag wieder gefallen hat und würde mich über ein netten
Kommentar freuen :-)

Liebste Grüße
Alex



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen