Sonntag, 15. März 2015

Oster-BlogHop mit Stampin' UP!

___________________________________________________________________


 Oster - BlogHop


 



Unser Team hat für euch Ideen zum Thema Ostern gesammelt. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns natürlich über nette Kommentare!

________________________________________________________________


Ich möchte euch zu unserem ersten BlogHop eine österliche Karte zeigen.


Dieses mal habe ich mich an die Maskentechnik gewagt und mich sofort verliebt! Da ich auf Ostereier und Kücken verzichten wollte, entschied ich mich für das SAB Set "So Froh"


Ich wollte, dass die Blumen auf der Karte leuchten und habe für den dunkleren Part
Signalfarben wie Osterglocke, Kürbisgelb, Wassermelone und Pazifikblau benutzt. Da der weiße Hintergrund ziemlich langweilig aussah, entschied ich mich passend zur Geundkarte in Saharasand ein paar Klekse zu stempeln. Dazu habe ich den Kartenrand mit einer Schere aufgeraut.
Natürlich habe ich die Karte mit Leinenfaden und Glitzersteinchen aufgepeppt.



Einen passenden Spruch fand ich sehr schnell und schon war die Karte fertig!

Vielen Dank für euren Besuch und Annette freut sich schon sehr euch auf ihrem Blog begrüßen und ihr Werk vorstellen zu dürfen.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß!


Liebste Grüße
Alex 


_______________________________________________________________

Hier geht es weiter mit:

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    deine Karte finde ich zauberhaft.
    Eine schöne Technik und die Farbauswahl gefällt mir auch sehr gut.
    Klasse gemacht...*Applaus*
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. Ach Alex, die 3 Blüten sehen im Strauß sooo toll aus! Gefällt mir wirklich gut!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex,
    tolle Karte, sehr farbenfroh.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex,
    deine Karte ist wunderschön!
    LG Delia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alex,

    deine Karte ist echt der Hammer. Die Blumen als Strauß sehen wirklich toll aus. Ich muss es auch unbedingt mal ausprobieren, danke für die Idee.

    Viele Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie schön :) Ich finde es toll, dass es noch Personen gibt, die Wert auf Tradition und Kleinigkeiten geben. Obwohl ich ehrlich zugeben muss, dass ich in diesem Jahr Ostern nicht im traditionellesn Sinne gefeiert habe, sondern ich war in marling südtirol. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für deine lieben Worte ... Unbekannte(r)
      Meine Familie und Freunde haben so eine ähnliche Karte zu Ostern bekommen :-)
      Ich liebe Traditionen & ich finde es sind die kleinen Dinge die das Leben so lebenswert machen ;-)
      Liebe Grüße
      Alex

      Löschen
  7. Sehr schöne Worte. Vielen Dank dafür und ich wünsche dir nur das Beste! Liebe Grüße aus dem Hotel Seis (www.hotel-diana.it)

    AntwortenLöschen
  8. Ganz rührend, ein sehr schöner Text für die Weihnachtszeit :) Liebe Grüße aus Ratschings Südtirol (http://www.gassenhof.com/)

    AntwortenLöschen
  9. Interessanter Beitrag! LG aus meinem Urlaub in Schenna (http://www.schennaresort.com)

    AntwortenLöschen