Dienstag, 14. April 2015

Jede Menge Luftballons || mit Stampin' Up! ||

... genau das richtige zu einer Geburstagsparty!!!

Ich sitze derzeit an einer Auftragsarbeit - 20 Geburtstagskarten sollen es sein.
Meine Freundin hatte bereits 2013/2014 Geburstagskarten bei mir geordert ... aber irgendwann sind sie alle *hehe*

In den nächsten Tagen / Wochen werde ich euch nach und nach meine gefertigten Werke zeigen ...

Da ich nicht alle 20 Karten allein in meinem Kopf entstehen lassen wollte, habe ich mir meine Freunde Google und Pinterest zur Brust genommen - auf die ist immer verlass! (wenn es denn im wahren Leben auch so wäre ...)

So entstand diese farbenfrohe Karte!


Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass man auch mit schwarzen Farbkarton
tolle Karten zaubern kann. Doch kann man(n) bzw Frau!
Ich liebe die Signalfarben von Stampin' Up! - frisch, bunt, knallig!!!
So liebe ich es :-)


Ich habe mir einen schwung Luftbalons mit meiner BigShot ausgestanzt. Hier bin ich tatsächlich fremd gegangen und habe ein anderes Framelits Set benutzt. Für die Luftballons habe ich mich für Osterglocke, Kürbisgelb, Wassermelone *verliebt guckt*, Türkis und Olivgrün entschieden
Zufällig habe ich diese auf der Karte trapiert.
Die oberen 3 habe ich mit Abstandshalter befestigt,
 so sieht es nicht ganz so langweilig aus ;-)
Schnell noch an die Luftbalonenden (heisst das wirklich so?)
eine Kordel in Flüsterweiß gebunden und
alle Kordelenden zusammen gebunden.


Natürlich musste noch ein Spruch rauf ...
Ich entschied mich für den schönen Textstempel aus dem Stempelset der SAB 2014
Zum großen Tag
Diesen habe ich auf der Karte selbst weiß embosst.
Ich liebe diese Technik!!


Nun wünsche ich euch einen schönen Tag

Liebste Grüße
Eure Alex


Schaut welche Produkte ich verwendet habe:
Built for Free Using: My Stampin Blog

Kommentare:

  1. Die Farben leuten einfach toll auf schwarz - sehr schön, Alex!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll mit dieser Farbkombi!
    Schönes Werk liebe Alex!
    Herzlichen Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ruth. Ich liebe diese Farbkombi & es wird noch mehr davon geben!! ;-)
      Liebe Grüße Alex

      Löschen
  3. Wow - das sieht richtig toll aus! Leuchtet wie verrückt.

    Ganz toll auch mit den Bändern.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tina, in natura leuchten sie noch mehr *hihi*
      Wenn man dieses leuchten mag, wird man sich in diese Farbkombi sehr schnell verlieben!!!
      Lieben Gruß
      Alex

      Löschen
  4. Ach wie cool :) LG aus meinem Hotels Grödnertal (www.laperlahotel.info)

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank, Simon. Ein sehr schickes Hotel ;-)

    AntwortenLöschen