Sonntag, 5. April 2015

Oster-BlogHop Teil 2 || mit Stampin' Up! ||

___________________________________________________________________


 Oster - BlogHop


 



Unser Team hat für euch Ideen zum Thema Ostern gesammelt. Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns natürlich über nette Kommentare!

________________________________________________________________


Ich wünsche all meinen Lesern ein tolles Osterfest.

Ob in den Lebensmittelläden, Dekoläden oder woanders ... überall sah man in den letzten Wochen bunte Eier, Hoppelhäschen und was noch so zum Osterfest dazu gehört.
Nun ist es endlich soweit ...
Die Kinder werden heut ihre Ostereier suchen und ich freue mich jetzt schon
auf die strahlenden Kinderaugen :-)

Natürlich war ich wieder kreativ und habe heute für euch etwas mitgebracht!

Taaaaadaaaaaa

Osterkörbchen!!!



Für diese süßen Körbchen habe ich mir das Umschlag- und Falzbrett
von Stampin' UP! zur Hilfe genommen.


Die Osterkröbchen waren soooooo schnell gefertigt, das hat richtig spaß gemacht.
Doch das tollste an den Körbchen ist: Meine Söhne - Lennox (7) und Joey (4) haben mir geholfen.
Wahnsinn oder?
Die zwei haben sich je ein Motive aus dem wundervollen Set Perpetual Birthday Calendar (aus dem noch gültigen Frühjahrs-/Sommerkatalog) und je eine Farbe ausgesucht und nach Mama's Anleitung los gestempelt.


Joey suchte sich die Farbe Curry-Gelb und die kleinen Sonnen-Kreise aus.
Ihr hättet das sehen müssen ... wie er strahlte, als sein Stempelabdruck auf dem Papier landete *schwäääärm*




Lennox wollte umbedingt in Jade stempeln und war von der großen Blume ganz angetan.
Auch er erfreute sich bei jedem Stempelabdruck wie ein Kind ... achja ... WIE EIN KIND *lach*




Natürlich musste Mama auch mit stempeln und ich entschied mich dann für Calypso und die kleinen Blumen aus dem Stempelset.




Anschließend verzierte ich die kleinen Zauberwerke.

Hier benutzte ich die tolle Stanze Etikettenanhänger, welche ich in Flüsterweiß und in der passenden gestempelten Farbe ausstanzte. Den süßen Mini-Schmetterling in passender Farbe (Curry-Gelb, Jade und Calypso) und einmal in transparent ausgestanzt und mit Glitzersteine verziert.
Der Osterspruch kommt aus dem Set Hasenparade, welches leider nicht mehr erhältlich ist :-(
Damit der Henkel nicht so langweilig ausschaut, habe ich das tolle Band aus der Sale-a-bration (die bis 31.03.2015 lief) benutzt.


Diese Körbchen werden heute an die Oma, Uropa und Tante überreicht.


So und damit ihr von meinem Roman nicht gelangweilt seit, hoppelt doch bitte ganz schnell zu den anderen Mädels weiter. Auch sie haben wieder ganz tolle Projekte vorbereitet und müssen umbedingt angesehen werden!


Habt heut und morgen schöne Ostertage und genießt diese mit euren Liebsten.


Liebste Grüße
Eure Alex




_______________________________________________________________

Hier geht es weiter mit:

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    tolle Körbchen und bestes Wetter zum Suchen! ...Was will man mehr?!
    Einen schönen Ostersonntag wünscht euch
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Alex,
    ich bin vom Ergebnis der Familienbastelei begeistert.
    Deine Kids haben Talent...;-)
    Fröhliches Ostereiersuchen wünscht Euch Netti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alex!
    Tolle Osterkörbchen sind bei eurer Familienbastelei entstanden!
    Frohe Ostern!
    Delia

    AntwortenLöschen