Mittwoch, 8. April 2015

Wochenangebote und Ausverkaufsecke - Stampin' UP!

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es mich mit einer Nasenschleimhautentzûndung umgehauen hat,
môchte ich euch die tollen Angebote von Stampin' Up! nicht vorenthalten ;-)


Wie jeden Mittwoch gibt es wieder neue Wochenangebote &
 ihr kônnt diesmal aus 14 Artikeln auswählen *wooooow*

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=3070&dbwsdemoid=5013166

Heute Vormittag wurde die Ausverkaufsecke im OnlineShop wieder aufgefûllt und
ihr kônnt wieder ein paar tolle Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog fûr schmaleres Geld ergattern.



http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryid=2700&dbwsdemoid=5013166
Aber VORSICHT!!

Hier heisst es schnell sein, denn "Wenn weg, dann weg!"


Gerne kônnt ihr euch bei mir melden,
um eure Bestellung bei mir aufgeben zu kônnen ;-)

Nun werde ich mich mit einer großen Tasse Tee in meine Mummeldecke verkriechen und diese blôden Bakterien wegfluchen ...


Liebste Grûße
Eure Alex 





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen