Sonntag, 3. Mai 2015

Team Bloghop - Liebe liegt in der Luft || mit Stampin' Up! ||

___________________________________________________________________


Team - BlogHop


 



Unser Team hat für euch Ideen zum Thema Hochzeit  gesammelt.
 Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns natürlich über nette Kommentare!

________________________________________________________________

Heute zeige ich euch mein erstes Set bestehend aus:

... einem Goodie ...
... einer Glückwunschkarte ...
... einer Dankeskarte ...
... & einer Einladungskarte ...





Die Farben Gold, Kirschblüte und die Herzen sind der Mittelpunkt und
sollten sich in jedem Projekt wiederholen. Ich denke, dass ist mir gut gelungen.
Bei gefallen werde ich euch alle Projekte nochmal genauer vorstellen ;-)

Nun genieße ich mein Wochenende und ich wünsche euch ganz viel spaß beim
durchstöbern der anderen BlogHop Projekten!


Liebste Grüße
Eure Alex


Built for Free Using: My Stampin Blog


________________________________________________________________


Hier geht es weiter mit:

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    das Hochzeitsset ist toll geworden. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG Netti

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex, das Set ist traumhaft! Mir gefällt einfach alles daran!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Birgit. Dass das verarbeiten von Savanne & Gold mir mal so viel spaß machen würde, hätte ich mir wirklich nicht träumen lassen. Danke das du mich immer wieder motivierst, etwas zu riskieren ;-)

      Löschen