Sonntag, 24. Mai 2015

Glückwunsch - mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,

auch wenn es n der letzten Zeit hier etwas ruhig war, war ich nicht untätig.
Mein etwas größerer Auftrag habe ich fertig stellen können und ich bin mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden.
Im Moment stehe ich total auf die ganz einfachen und schlichten Projekte.
Es muss nicht immer Glamour & Bling-Bling sein.


 Es hat wirklich lang gedauert, doch langsam finde ich an Savanne gefallen *lach*
 Bei dieser Karte habe ich mit Savanne & Aquamarin rumgespielt. Diese Farbkombi gefällt mir außerordentlich gut & wird mit großer Wahrscheinlichkeit wiederholt *hihi*




Die kleine Blütenstanze ist soooo süß und es ist so schade, dass sie bei mir in letzter Zeit fast garnicht zum Einsatz kam. Das muss ich unbedingt ändern! Zusammen mit den Etikettenstanzteile machen die kleinen Blüten eine super Figur...



Dekoriert mit ein paar Farbspritzer und Leinenfaden
& schon wirkt der weiße Hintergrund nicht mehr langweilig.
 Ich liebe das Stempelset Gorgoues Grunges, welches ich fast immer für die Hintergrundgestaltung meiner Karten benutze.

 Wenn ihr das wundervolle Stempelset selbst einmal ausprobieren möchtet,
 dann meldet euch bei mir.

 Nun wünsche ich euch wundervolle & kreative Feiertage ;-)

 Liebste Grüße
 Eure Alex



Built for Free Using: My Stampin Blog

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen