Mittwoch, 27. Mai 2015

Mein erster Goldversuch || mit Stampin' Up! ||

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch etwas goldiges zeigen ...
 Ich muss dazu sagen - Gold ist nicht unbedingt meine Farbe
und ich habe an dieser Karte sehr lang gesessen.
 Da ich in den letzten Wochen mit einem etwas größeren Auftrag beschäftigt war,
 ergriff ich die Chance und nahm mir mein noch frisch eingpacktes Goldpapier und das tolle Pergamentpapier mit Goldeffekt.




Ich überlegte mir welche Elemente diese Karte schmücken sollten. Schnell griff ich in meine BigShot Zubehör-Kiste. Die BigShot gehört definitiv zu meinen größten Schätzen!
 Das Prägen und Stanzen ist kinderleicht ... & es gibt sooooooo viele Möglichkeiten sein Papier (& andere Materialien wie Filz, Graupappe u.m.) zu bearbeiten.
 Einfach ein wunderbares Schätzchen, die BigShot.
 Aber nun zurück zur Karte ....
 Banner und Schmetterling!
 Ich wollte Banner und Schmetterlinge verarbeiten ...
 Gesagt getan!!!

 Was passt besser zu Gold als erdige Töne?
 Sofort habe ich zu Savanne & Kandiszucker gegriffen.
Natürlich musste auch wieder mein heiß geliebtes Stempelset Gorgeous Grunge
 mit auf mein Basteltisch. Hach ich liebes es :-)
 Der Schriftzug "Glückwunsch" stammt aus dem Stempelset Wie du bist aus der diesjährigen Sale a bration.




Die Schmetterlinge habe ich in Gold und Transparent mit dem
Embosslits Schmetterlingsgarten
durch genudelt, welche ich dann versetzt auf, neben und unter den Bannern gesetzt habe.



Den Schriftzug habe ich mit den Framelits Sprechblasen
 und der BigShot ausgestanzt.
 Ich wollte noch ein bisschen Leben in das Projekt bringen & habe alle Stanzteile geinkt, teils mit Abstandspads auf die Karte geklebt &
die süßen Schmetterlinge und deren Flügel in Schwung gebracht.
 Für meinen ersten Versuch, bin ich ziemlich zu frieden.
 Mit welcher Farbe oder Material steht/standet ihr auf Kriegsfuß?
 Schreibt mir eure "Hürden" in die Kommentare, ich bin sehr gespannt ;-)
 Liebste Grüße
 Eure Alex
 Nachtrag: Wenn ihr euch wundert, dass ich in diesem Beitrag immer vom "erstem Versuch" schreibe, obwohl im letzten Beitrag (Team BlogHop) auch Gold zu sehen war .....
 Diese Karte war wirklich mein erster Versuch ... nur hatte ich Schusselchen vergessen diesen Beitrag vor dem BlogHop freizuschalten.
 Ja ja ... Frauen & die Technik xD


Built for Free Using: My Stampin Blog

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen