Mittwoch, 21. Oktober 2015

Lebenszeichen & "kleine" Veränderungen

... ich glaube so kann ich die Überschrift stehen lassen.

Meine lieben Leser, ich möchte mich für mein Schweigen hier, entschuldigen.

Fangen wir von vorne an ...

Seit meinem letzten Beitrag ist viel passiert,  seeeeehr viel passiert!

Eigendlich fing alles mit dem berühmten Sommerloch an *schwitz* Der Sommer in Berlin war extrem heiß & ich hatte keine Lust bei 35° Grad im Schatten in meinem überhitzten Bastelzimmer zu schwitzen.

Dann folgte für mich und meine Familie ein sehr großer Schritt - der Umzug in eine andere Stadt!
Berlin zu verlassen war die beste Entscheidung, die ich für meine Familie und mich treffen konnte.
Seit Oktober lebe ich mit meinem Mann, meinen zwei Söhnen
und meinem kleinen Mäus'chen in
Bad Kissingen.

Und ich bin, wer mich auf Facebook verfolgt
(schaut mal in die rechte Spalte)
hat auch schon etwas erblicken können, wieder kreativ.

Die Schule meines Sohnes veranstaltet jedes Jahr einen Weihnachtsbasar mit Hand gefertigten Produkte. Diese werden verkauft & der Erlös kommt der Schule zu gute 

Freitag findet das erste Treffen statt und ich bin schon sehr aufgeregt. Zum Glück gibt es zwei Mamis , die ich beim ersten Elternabend etwas kennenlernen konnte, auch mit dabei. So fühlt man sich dann nicht ganz so fremd.

So, ich glaube ich habe genug getipselt.

Ich werde die Tage weiter kreativ sein & ein teil haben lassen.

Ich wünsche euch eine tolle Wochenmitte
 

Liebste Grüße

eure Alex

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen