Montag, 16. November 2015

Auslaufliste, 20% Rabatt & neues Gewand

Hallo ihr Lieben,
ganz kurzfristig habe ich mich aus gegebenen Anlass entschlossen,
euch kurz zu schreiben :-)
-------------------------------------
!!! AKTION !!!


Stampin' Up! bietet diese Woche vom 16.11.2015 bis 20.11.2015
auf ausgewählte Stempelsets unglaubliche 20% an!
Ja ihr seht richtig ... 20% :-)
Die ausgewählten Stempelsets könnt ihr euch HIER ansehen.
-------------------------------------
!!! AUSLAUFLISTE !!!

Nicht mehr lang & wir müssen uns von dem Herbst-/Winterkatalog verabschieden.
Zum aller ersten mal gibt Stampin' Up! uns die Möglichkeit auch hier einen Einblick auf die auslaufenden Produkte.
Wenn ihr also noch etwas auf dem Wunschzettel zustehen habt, dann schaut HIER
ganz schnell nach & sichert euch eure Lieblingsprodukte.
Wer zuerst kommt ... na ihr wisst schon ;-)
Bestellungen nehme ich gerne entgegen via E-Mail, Kontaktformular oder Telefon.

Damit ihr richtige Schnäppchen jagen könnt, gibt es am Mittwoch 18.11.2015, eine extra Sammelbestellung. So könnt ihr auch aus dem Angebot der Woche mit bestellen.
-------------------------------------
Wie ihr sehen könnt, strahlt mein Blog im neuem Gewand :-)
In den letzten Wochen hat sich bei mir so viel getan & es hat sich vieles geändert.
Also doch nur logisch, dass der Blog auch her halten musste *lach*
Vielleicht habt ihr ja auch schon gesehen,
dass ich meine Facebook Seite auch verändert & angepasst habe.
Nun schaue ich endlich gern auf meine Seiten & bin sehr zufrieden.
Wie gefällt es euch? Über Feedback freue ich mich sehr!
Das war es auch schon wieder von mir.
Liebste Grüße
Eure Alex

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen