Sonntag, 15. November 2015

Weihnachtskarten & der gute Zweck mit Stampin' Up!

Hallo ihr Lieben,
endlich kann ich euch wieder etwas kreatives von mir zeigen :-)
Die letzten Tage habe ich jede freie Minute genutzt um einige schöne Projekte für die
Lebenshilfe Bad Kissingen e.K
zu werkeln.
Gestern waren wir, mit der Elternbastelgruppe der Schule (die Schule meines großen "Baby's"), in Nüdlingen - ganz in der Nähe von Bad Kissingen - auf dem Weihnachtsbasar und haben all unsere schönen Werke zum Verkauf angeboten.
Der Erlös kommt der Schule, den Kindern - unsere Zukunft - zu Gute.
Viele Mami's haben ihre kostbare Zeit geopfert und haben Türkränze, Tischschmuck, Gestecke und vieles mehr gezaubert.
Ich als Neu-Mami habe das "Papierzeuchs" übernommen *ggg*


Auf Facebook hatte ich ja bereits einen kleinen Ausschnitt gepostet gehabt.
Nun könnt ihr endlich das fertige Werk begutachten.
Es handelt sich heut um eine Weihnachtskarte - wie des der Titel oben schon verrät ;-)


Die Idee habe ich mir von Pinterest geholt -
mein neues Lieblingsspielzeug auf meinem Handy *lach*

Da ich so gar keine Ahnung hatte, was für Kunden auf dem Weihnachtsbasar auftauchen würden, entschied ich mich bei allen Projekten - SCHLICHT soll es sein!



Nachdem ich die Karten fertig gewerkelt hatte, habe ich sie mit passend dekorierten Umschlag,
in Schutztütchen verpackt gehabt.
Eigentlich wollte ich noch ein paar Fotos vom gestrigen Tag zeigen. Aber ihr kennt das ja bestimmt.
Man ist das aller erste mal an einem Ort und ist völlig überwältigt. So habe ich dann auch das fotografieren vergessen *grummel*
ABER es gibt ja am 26. & 27.11.2015 nochmal die Möglichkeit dies nachzuholen, denn dort haben wir direkt in der Schule einen zweitägigen Weihnachtsbasar.
Oooooh - ich freue mich soooo sehr darauf!
Ich hoffe ihr freut euch wieder von mir gelesen zu haben.
Ich habe mir vorgenommen jeden Sonntag euch mit meinen Werken zu beglücken.
Bis dahin wünsche ich euch noch ein tollen Sonntag und einen guten Wochenstart.
Liebste Grüße
Eure Alex




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen