Mittwoch, 2. Dezember 2015

Einfach mal "Danke" sagen || mit Stampin' Up! ||


... ich denke passender könnte die Überschrift garnicht sein.


Nachdem ich meinen Blog & meine Facebookseite in einem neuen Gewand geworfen habe, musste natürlich auch ein neues Wasserzeichen für meine Fotos her.
Oh man, war das ein Akt & ich weis immer noch nicht, wieso es diesmal so knifflig war.

Soweit so gut, nun habe ich auch das Problemchen gelöst & kann nun wieder meinen Blog mit Fotos füttern.

Heute möchte ich euch noch ganz fix zwei Dankeskarten zeigen.


Ganz fix mussten diese Karten für zwei sozial arrangierte Männer her.
Ich bekam den Auftrag von der Schule meines Großen. 

Ich muss gestehen, dass ich mich mit Männerkarten wirklich schwer tu'... so ganz ohne blingbling *lach*


Also ging ich zu meinen Stempelkissen & schaute nach dezenten "Männer-Farben"
Tadaaa ... InColors 2014-2016 
Die perfekte Lösung & sooooo schön.
Ich weis garnicht wieso ich sie solang vernachlässigt habe.

Habt ihr gewusst das zu den InColors 2014-2016 der Farbkarton in Vanille Pur eine tolle Ergänzung ist? Ich nicht & als die Karten fertig waren, war ich sichtlich erstaunt :-)


Hierzu benötigte es auch garnicht viele Materialien ... ;-)

Ein bisschen Farbkarton in Vanille Pur, Savanne, Lagunenblau & Waldmoos, zwei Banner ausgestanzt (man könnte sie auch einfach mit der Schere zuschneiden)
Den Hintergrund mit dem Stempelset Gorgeous Grunge & den kleineren Banner mit dem Set Fantastische Vier bestempelt, dazu mit ein wenig Kordel & einen kleinen Knopf die Karten verziert.

Wie gefällt euch das Ergebnis?
Über Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Nun mache ich aber die Schotten Dicht *auf die Uhr schau* xD

Liebste Grüße
Eure Alex



Kommentare:

  1. Dein Blog sieht toll aus...die Karten ebenfalls.
    Ich mag Lagunenblau auch sehr gern.
    LG Netti

    AntwortenLöschen