Freitag, 18. Dezember 2015

Langweilige Notizblöcke aufgepeppt || mit Stampin' Up ||

Hallo ihr Lieben,

endlich kann ich wieder von mir lesen lassen.
Die Weihnachtszeit ist für mich eine sehr schöne aber auch anstengende Zeit. Ich nehme mir jedes Jahr immer viel zu viel vor *stöhn*
In diesem Jahr ging es eigentlich - doch meine Lust, sich an den Laptop zu setzen und meine Projekte zu zeigen - hielt sich bis jetzt wirklich in Grenzen. Jede Woche gelobe ich Besserung und irgendwie reißt das "Loch" doch wieder ein *schäm*

So ... nun genug gesabbelt!!! Nun folgen viele Bilder ... AUFGEPASST *ggg*



Ein "Dankeschön" ging diesmal an meine Facebook-"Fan's", denn diese haben an meinem ersten Gewinnspiel teilgenommen gehabt.


Ich habe einen kleinen Notizblock, der wirklich total öde aussah, nett dekoriert & verpackt.


Damit der Block aber auch anständig verschlossen bleibt, habe ich beide Laschen mit einem Magneten versehen - eine echt coole Erfindung, diese kleinen Bastelmagnete *hihi*



Natürlich musste noch eine kleine Umverpackung her. Und für die Größe war die
Thinlits Mini-Leckereintüte aus dem Hauptkatlog absolut perfekt!




Ich hoffe euch haben die Bilder gefallen & vielleicht lässt der deine oder andere ja einen netten Kommentar da ;-)

Ich habe noch zwei drei Projekte, die ich euch noch in diesem Jahr zeigen möchte & diese werde ich nun für euch vorbereiten!


Liebste Grüße
Eure Alex




Kommentare:

  1. Der ist zu schön ich habe einen davon und hab den schon gleich gebraucht, einfach zauberhaft auch die Farbauswahl.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
  2. Der ist zu schön ich habe einen davon und hab den schon gleich gebraucht, einfach zauberhaft auch die Farbauswahl.
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, ich freue mich sehr das dir das kleine Notizbüchlein gefällt. Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr ;-) Liebste Grüße Alex

      Löschen