Sonntag, 20. Dezember 2015

Sonne, Mond & STERNE! || mit Stampin' Up! ||

Hallo ihr Lieben,

ich liebe Punkte & wenn es keine Punkte gibt, dann liebe ich STERNE!!!

Das dachte sich meine Auftragsgeberin wohl auch
und orderte bei mir, Unbekannterweise *lach*, vier Sterne.
Zwei in Gold & zwei in Silber.



Gesagt - getan!

Da Gold & Silber bekanntlich Metalle sind & diese auch glänzen & funkeln, entschloss ich mich diese heiß zu prägen/entbossen. Ich könnte den ganzen Tag mit dem Pulver und Heißluftfön rumhantieren *hihi*


Vielleicht könnt ihr den Glanz sehen & erahnen :-)


Damit die Sterne aber so richtig plastisch aussehen, habe ich sie in 3D gefalzt.
Ein toller Effekt, oder??

So langsam bin ich in Weihnachtsstimmung & ihr?
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen?

Ich wünsche euch einen schönen 4. Advent!


Liebste Grüße
Eure Alex




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen