Sonntag, 23. Oktober 2016

Willkommen, Weihnacht! || mit Stampin' Up! || & eine kleine Überraschung!!!

Hallo meine Lieben,

heute gibt es ein etwas anderen kreativen Beitrag von mir *freu*

Aber erst einmal zu meinem heutigen Projekt.

Kennt ihr das, ihr habt euch ein Stempelset zugelegt
(oder auch etwas anderes womit ihr euch eigentlich ganz viel beschäftigen wollt)
und auf einmal bleiben euch die Ideen weg!?

Ich habe für mich & meine kreativen Blockaden - Pinterest - entdecken können.
OMG ... was für eine tolle Plattform *verliebt guck*

So ging es mir mit dem Stempelset Willkommen, Weihnacht! von Stampin' Up!
Ich liebe dieses Stempelset mit den passenden Framelits über alles,
doch mir blieben lang die Ideen aus.
Dank Pinterest habe ich eine tolle Idee gefunden
 und musste sie gleich nach werkeln :-)




Ich habe diesmal gleich vier Karten entstehen lassen.
Wenn ihr den Beitrag bis zum Ende ließt,
werdet ihr den Grund erfahren ;-)



Hier die Variante in den klassischen Farben
Rot / Grün / Gold

Ich habe den tollen Kranz mittig auf ein Stück flüsterweißen Farbkarton gestempelt.
Dann habe ich mir einfach die Mitte gesucht und ein ca 3,5 cm breiten Streifen,
mit dem tollen Papierschneider von SU!, von oben nach unten eingeschnitten.
Danach schnappte ich mir die Schere und schnippelte an den 
kleinen & süßen Blättern entlang ...
Mädels & Jungs ... nach 4 Karten hatte ich einen Krampf in meiner rechten Hand *lach*




Da ich die weiße & doch sehr schlichte Karte aufpeppen wollte,
habe ich sie in Glutrot gemattet.
Aber irgendwie fehlte mir was ... 
und so kam mein goldenes Papier auch mal wieder zum Einsatz.

Den Spruch "Frohe Weihachten" habe ich aus dem Stempelset Glockenläuten,
welches im aktuellen Herbst/Winterkatalog 2016 erhältlich ist.
OMG ... ich liebe dieses Set!




Natürlich musste noch etwas BlingBling her ... *hihi*
Also schnappte ich mir den Glitterkleber in Glutrot.
Leider gibt es diesen Glitterkleber bzw in dieser Farbe nicht mehr.
Noch zu erwerben gibt es Silber und Gold, 
womit man natürlich auch noch tolle Effekte zaubern kann.




& hier gibt es nun die "kalte" Variante in Blau / Silber




Ich kann mich noch immer nicht entscheiden,
welche Variante ich lieber mag.
Ich mag sie einfach beide ... nicht schlimm, oder? ;-)




Auch hier habe ich mit Glittekleber rumgematscht *gg*
Diesen Effekt könnt ihr auch mit dem Stella of Wink Glitterstift erzeugen ;-)


Und nun wie versprochen, erzähle ich euch,
wieso vier von den tollen Karten entstanden sind!


Die liebe Knettrulla hat mit ihrer Fan Seite tatsächlich die 1000er Marke geknackt &
gibt aus diesem Anlass ein großes Gewinnspiel auf ihrer Facebook Fanseite!
Sie erstellt super süße und zum Teil schon etwas crazy "Hörnchen" aus Fimo her.
Wer Fimo nicht kennt, es ist eine Art Modellierknete die man zum trocknen in den Ofen schiebt.
Wenn man Talent hat, entstehen nach dem backen echt tolle Figürchen.
Ich finde Knettrulla's Einhörner so genial, dass ich mich angeboten habe,
bei ihrem Gewinnspiel mit zuwirken.

Zu Gewinnen gibt es:

2 x weihnachtliche Karten in Rot/Gold
2 x weihnachtliche Karten in Blau / Silber


Was müsst ihr dafür tun?

* werde Fan von alex Stempelplatte
* werde Fan von Knettrulla
* Geh auf Knettrulla 's Fanseite und kommentiere bei dem Gewinnspiel mein Bild
mit folgenden Satz und beende ihn:
"Weihnachten ist für mich die schönste Zeit, weil ... "


Meine Blogleser möchte ich natürlich gern belohnen wollen &
deshalb gibt es für jeden, der von hier kommt, ein extra Los.
Kommentiert den Beitrag zusätzlich mit einer Rose &
schon weis ich, dass ihr von hier kommt :-)

Natürlich gibt es noch andere schöne Gewinne :-)


Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß,
die Daumen sind gedrückt &
ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebste Grüße
Eure Alex









Samstag, 15. Oktober 2016

Wichtige Info Tacker & Miniklammern / Gratis Designerpapier / Falzklingen wieder da!

Hallo meine Lieben,

da ich noch etwas angeschlagen bin und durch die Op noch nicht so lang sitzen kann,
gibt es heut mal ein paar Infos und Neuigkeiten ;-)


Designerpapier-Aktion


Im Oktober schenkt Stampin' Up euch Designerpapier!!!
Bestelle 3 x Designerpapier und du bekommst 1x gratis Designerpapier :-)

Wenn dir das zuviel Papier sein sollte,
dann hast du vllt jemanden, mit dem du es teilen kannst ;-)



Schneideeinlagen & Falzklingen

Da Stampin Up einige Lieferantenprobleme beheben konnte, werden die Ersatz-Schneideinlagen und Falzklingen sofort wieder in das Sortiment aufgenommen. Die Ersatzprodukte für den Papierschneider, können somit wieder bestellt werden *yippiiie*

Ersatz-Schneideinlage für Papierschneider
(Art.-Nr. 131375) 5,00 €
Falzklingen für Papierschneider
(Art.-Nr. 126996) 6,00 €


Tacker und Miniheftklammern

Nicht nur Produkte kommen wieder,
leider müssen uns auch Produkte verlassen.
Aufgrund von Lieferantenprobleme, welche SU nicht steuern kann, werden der Tacker und die Nachfüll Miniklammern das Sortiment verlassen müssen.
Sobald der Lagerbestand aufgebraucht ist, werden beide Produkte nicht mehr erhältlich sein.


Möchtest du:

- dein Designerpapiervorrat aufstocken
- Ersatz Zubehör für deinen Papierschneider auffüllen
- die eventuell letzte Möglichkeit nutzen und dir den 
tollen Tacker mit Miniklammern sichern
- oder eins der tollen Produkte aus dem Herbst/Winterkatalog bestellen ...?

Dann kontaktiere mich hier ;-)


Liebste Grüße &
hoffentlich bis bald

Eure Alex


* Meine nächste Sammelbestellung - 31.10.2016
* Treuepunkte bei deiner nächsten Bestellung sammeln
 * Du benötigst deine Bestellung vor dem nächsten Termin meiner Sammelbestellung?
Hier gibt es, für dich, alle wissenswerte Infos
* Komm' in mein Team & spare dauerhaft mind. 20% 

Sonntag, 9. Oktober 2016

Gemeinsam ins Glück || mit Stampin' Up! ||

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich eine Karte zur Hochzeit zeigen.
Diese Karte war eine "Last-Minute" Karte *lach*

Es hat mir wieder gezeigt, dass ich mit meinem Hobby, viel zu schüchtern umgehe.
Ich liebe es mit Papier rum zuschnipseln, meine Stempel in Tinte zu tauchen & meinen heiß geliebten Flüssigkleber - überall zu verteilen :D
Aber irgendwie, obwohl ich bisher immer super positives Feedback erhalten habe,
komme ich aus meinem "Schneckenhaus" nicht raus & biete mich nicht sofort an.
Total doof, oder?

Jedenfalls, stand ich bei meiner Lieblingskollegin & mittlerweile echt gute Freundin, im Laden.
Wir plauschten & lachten. Sie erzählte mir, welche Besorgungen sie für die Hochzeit ihrer besten Freundin bereits getätigt hatte. Sie erzählte auch, dass sie noch eine Karte schreiben müsste.
Ich muss dazu sagen, ich wusste schon länger, dass sie auf Hochzeit gehen würde ... diesen Einsatz hatte ich mal gnadenlos verpasst gehabt *kicher*
Wie dem auch sei ... 
nachdem wir uns wieder gefühlt stundenlang unterhalten hatten, 
fragte meine Freundin so ganz lustig und nebenbei
"Du sage mal, machst du auch Hochzeitskarten?"
Ja natürlich mache ich auch Hochzeitskarten & so hatte ich dann zwar einen Auftrag
aber auch nur 24 Std zeit *lach*

Ok, ich wollte euch eigentlich meine Karte zeigen &
nicht zeigen wie doof ich manchmal ich bin *haha*
















Wie findet ihr die Karte?
Es war meine aller erste Karte
die ich zum Thema Hochzeit in Auftrag bekommen habe.
Ich hatte so viele Ideen im Kopf gehabt &
was am Ende dabei raus kam, hatte selbst mich etwas überrascht gehabt ;-)

Ich freue mich auf euer Feedback in den Kommentaren!

Liebste Grüße
Eure Alex

Sonntag, 2. Oktober 2016

Meine erste Explosionsbox || mit Stampin' Up! ||

Hallo meine Lieben,

endlich möchte ich euch wieder etwas kreativ von mir zeigen.
Seit locker 2 oder 3 Jahren nahm ich mir vor eine der berühmten Explosionsboxen nach zu werkeln.

Keine Angst, die Box ist nicht gefährlich ;-)
Diese Box heißt so, da sie komplett auseinander fällt, sobald man den Deckel hoch hebt.

Ich saß sie nun schon hundertfach auf Pinterest, Blogs und sogar auf Youtube.

Doch ich wusste auch immer - dafür benötige ich Zeit!!!
Zeit die ich mir irgendwie nie genommen habe.

Aber nun genug gebabbelt ... jetzt folgen erst einmal eine Flut von Bildern :-)




Ich weis nicht wieso aber ich wollte mich unbedingt
an das Thema Hochzeit heran wagen und ausprobieren.




Von außen habe ich die Box sehr schlicht gehalten.
Alle 4 Seiten haben in der unteren rechten Seite zwei kleine Herzchen &
im Deckelbereich befinden sich auf jeder rechten Seite zwei kleine süße Perlen.




Hier kann man sehr gut sehen, dass ich die Deko des Deckels,
über die Ränder hinaus laufen lassen habe.




Blumen & Schmetterlinge passen immer und überall.
Ich habe die zwei Schmetterlinge mit den Handstanzen, die es bei Stampin Up! über mich zu erwerben gibt, ausgestanzt und mit Perlenschmuck dekoriert.
Hier fällt mir gerade auf ... ich habe gar kein Detailfoto geknipst *menno*
Mit einer kleinen Ittiy Bitty Blumenstanze - habe ich mir in den Farben Kirschblüte,
Flüsterweiß & Savanne - kleine Blümchen ausgestanzt & einfach wild auf den Deckel geklebt.
Den Spruch "Gemeinsam ins Glück" hatte ich mir auf ein Stück Flüsterweiß gestempelt gehabt und mit einer Schere zu einem Banner geschnitten. Mit einem Falzbein ein wenig Dimensionen geschwungen & tadaaaa ... fertig war die Deko des Deckels :-)




Sieht das nicht cool aus?
Ich habe das vorher schon auf Pinterest gesehen &
musste meine Box auch umbedingt so abfotografieren.
Der vordere Teil ist gut sichtbar & der hintere Teil,
der noch mit dem Deckel festgehalten wird,
sorgt für einen weiteren Überraschungseffekt :-)




Ich wollte in die Mitte unbedingt die berühmte Torte zu stehen habe.
Als ich nach gefühlten Stunden die Torte zusammen gefriemelt und diese krumm & schief war
& selbst mein Mann sagte "Schatz, dass sieht ganz und gar nicht gut aus"
musste eine alternative her.
Bei mir kam nun die Zierschachtel zum Einsatz,
welche sich im nach hinein als beste Lösung entpuppte!
Hier könnte man etwas Süßes für das Brautpaar verstauen oder
auch eine Handvoll Münzen ;-)




Natürlich mussten die inneren Seiten auch dekoriert & bestempelt werden :-)
Ich liebe das Stempelset Perfekter Tag !!!
Leider gibt es dieses nicht mehr bei Stampin' Up! zu kaufen.
In der Einstecklasche befindet sich ein Stück Farbkarton,
auf dem ich ein selbst gebastelten Umschlag befindet.
(erstellt mit dem Stanz - & Falzbrett für Umschläge)




Dieser Textstempel ist einer meiner liebsten.
Ich mag die geschwungene Schrift einfach sehr &
wenn man "Glückwunsch" & "euch beiden" zweifarbig einfärbt,
gibt es den Spruch nochmal den besonderen pfiff.




Natürlich darf das Einsteckkärtchen, für ein paar persönlichen Worte,
nicht fehlen :-)




In den Briefumschlag passen ein paar Schein'chen für 
die Hochzeitsreise hinein :-)




Hier könnt ihr die komplett entfaltete Box begutachten.

Ich hätte nie gedacht, dass ich doch soooo lang an meiner ersten Box sitzen würde.
Dennoch, hat es mir unheimlich viel Spaß gemacht &
ich hoffe das ich bald wieder eine fertigen kann.
Wer weis .. vielleicht kommt ja bald der eine oder andere Auftrag.


Nun habe ich aber wieder viel geschrieben ;-)

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag & ein restlich schönes (verlängertes) Wochenende!

Liebste Grüße
Eure Alex

Sonntag, 12. Juni 2016

Clean & simple || mit Stampin' Up! ||

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine neue Clean & simple Karte von mir.




Folgende wenige Materialien sind dafür notwendig:

Farbkarton in Flüsterweiß
Farbkarton in Wassermelone, Currygelb & Minzmakrone
Stempelkissen in den o.g. Farben und Savanne
Stempelset Build a Birthday
Zierdeckchen
Metallic Garn in Silber
Strasssteinchen
Kleber, Schere & einen Papierschneider

Gerne könnt ihr auch andere Farben verwenden ;-)




Zwischendurch muss es auch einfach mal schnell & einfach gehen :-)


In einem Workshop kann ich dir und deinen Gästen zeigen wie einfach &
schnell solch Karten gewerkelt werden können  ;-)

Was, du kennst die Produkte von Stampin' Up! noch nicht? Du denkst du kannst nicht kreatv sein?
Gar kein Problem  - dafür gibt es die Stempelpartys .

Ich wünsche euch einen tollen Tag

Gestempelte Grüße
Eure Alex

Mittwoch, 8. Juni 2016

Party-Grüße || mit Stampin' Up! ||

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Geburtstagskarte zeigen.
Leider muss ich schon vor weg sagen, dass viele verwendete Produkte nicht mehr erhältlich sind,
da diese größtenteils aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2016 stammen.




Diesmal habe ich das Stempelset Party-Grüße benutzt ?
den doch relativ großen Geburtstagsspruch auf einem kleinen Stück weißem
Farbkarton in Minzmakrone abgestempelt.




Als Mattung für den Hintergrund habe ich das tolle Designerpapier im Block Meine Party benutzt.
Ich liebe Pünktchen - ob groß oder klein ... Pünktchen müssen sein :-)




Natürlich dürfen Kleinigkeiten nicht fehlen und so habe ich zu dem Stanzenpaket Party gegriffen & die kleinen süßen Ballons gestempelt und ausgestanzt gehabt.
Soooooo sooooo schade das diese es nicht in den Hauptkatalog geschafft haben :(
Ich finde sie soooooo toll!

Das war es auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Gestempelte Grüße
Eure Alex

Sonntag, 5. Juni 2016

Clean & simple || mit Stampin' Up! ||

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch wieder eine bzw besser gesagt drei Clean & simple Karten zeigen.
Die Idee stammt nicht von mir, sondern von einer Demo Kollegin Jeanette von Stempeline.
Ihre Karte könnt ihr euch HIER anschauen.
Als ich ihre Karte auf ihrem Blog sah, wusste ich sofort - die muss ich nach basteln.



Es muss nicht immer MEHR sein & das kann man an den folgenen Karten
sehr gut sehen.



Wassermelone ist eine meiner absoluten Lieblingsfarben &
wurde somit als erstes von mir benutzt.
Hier habe ich das wundervolle Stempelset Hallo aus der letzten SAB verwendet gehabt.
Dieses Set hätte definitiv potential gehabt um in den Hauptkatalog zu kommen.
Tja, so ist das nun mal ,,, wir können ja nicht alles haben, niht war? ;-)



Den Schriftzug Hallo habe ich dezent in Savanne gestempelt &
das Wort Geburtstagskind abwechselnd in Wassermelone, Currygelb
Minzmakrone (In Color 2015-2017)
Den kompletten Schriftzug wie passenden Farbkarton habe ich mit
unseren Framelits Banner in der Big Shot durch genudelt.



Natürlich dürfen kleine Accessoires nicht fehlen & so habe ich mir
Kordel in Flüsterweiß so wie die Lack Akzente,
die es im Frühjahr/Sommerkatalog 2016 zu bestellen gab,
geschnappt und die Karten etwas aufgepeppt.

Wie findet ihr die Clean & simple Karten?

In einem Workshop kann ich dir und deinen Gästen zeigen wie einfach &
schnell solch Karten gewerkelt werden können  ;-)

Was, du kennst die Produkte von Stampin' Up! noch nicht? Du denkst du kannst nicht kreatv sein?
Gar kein Problem  - dafür gibt es die Stempelpartys .


Ich wünsche euch einen tollen Tag :-)

Gestempelte Grüße
Eure Alex

Donnerstag, 2. Juni 2016

Geburtstagspuzzel || mit Stampin' Up! ||

Hallo meine Lieben,

ich sollte definitiv mehr Urlaub haben *haha*
Wenn ihr gerade diesen Blogbeitrag lest, verdiene ich gerade meine Brötchen.
Ja so ist das Leben aber rum jammern nützt ja nix & bringt auch nur schlechte Laune.
Dafür lobe ich die Technik - ja, manche Tehnik mag ich. Vor allem die Funktion,
seine Blogbeiträge vorbereiten & planen zu können ;-)

Aber genug geratscht ... hier kommt mein nächstes Projekt.
Ja wie sollte es auch anders sein? Wieder eine Geburtstagskarte *gg*
Ich hoffe, dass ich euch damit nicht langweile, aber ich war für meinen Auftrag sehr fleißig ;-)




Diesmal habe ich das Stempelset Geburtstagspuzzel unter die Lupe genommen.
Ich habe mich relativ spät für dieses Set entschieden gehabt & bin nun um so glücklicher das dieses ...
........
........................
..........

weiterhin zu bestellen gibt *yippiiiiiiiiiie*
Und deshalb habe ich mir das Beispiel im Katalog angeschaut und musste es nach werkeln.
Es ist keine eins zu eins Kopie, etwas abgewandelt,
aber man kann definitiv die Ähnlichkeit erkennen.




Ich habe diesmal Kirschblüte, Pfirsich Pur & Zarte Pflaume als Farben benutzt.
Die Törtchen habe ich mit etwas Stempelkissenfarbe und einem Aquapainter koloriert.
Dieses tolle Set umfasst so viele Möglichkeiten um einen geliebten Menschen zum Geburtstag zu gratulieren ... einfach traumhaft!




Könnt ihr es sehen? 
Ich habe bei den Törtchen sowie unter & über der Kordel den 
Wink of Stella Glitzerstift in Klar benutzt.
Boah dieser Stift ist wirklich sucht gefährdend *schnauf*

Zum Abschluss gab es noch ein paar Glitzersteinchen &
fertig ist die Geburtstagskarte :-)


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag &
vergesst euren klitzekleinen Kommentar nicht ;-)
Ich freu mich ...

Gestempelte Grüße
Eure Alex

Mittwoch, 1. Juni 2016

Der neue ist da - Jahreskatalog 2016/2017 & eine kleine Überraschung mit Stampin' Up!

 Hallo meine Lieben,

ENDLICH ist es soweit!!!

Der NEUE Katalog ist endlich da :-)

Ab Heute könnt ihr nach Herzenslust aus dem neuen Katalog bestellen.

Ist das nicht großartig?

Wie lang haben wir Demos & auch ihr diesem Moment entgegen gefiebert?!

Da ist das neue Schätzchen :-) *whoop whopp*

Klick hier für deinen digitalen Katalog

Und da ein neuer Katalog ein guter Grund ist zum feiern,
möchte ich meine Freude an euch weiter geben.

Für meine Stammkunden:
In der Zeit vom 01.06. bis 30.06.2016
erhaltet ihr in eurer Bestellung eine Überraschung von mir :-)

Für meine Neukunden:
In der Zeit vom 01.06. bis 30.06.2016
erhaltet ihr nach eurer ersten Bestellung einen Gutschein* von 10% Preisnachlass
für eure zweite Bestellung.

Du hast noch kein Katalog?
Dann klicke hier und schon macht sich dein Katalog auf dem Weg zu dir :-)


Ich wünsche euch einen tollen Tag

Gestempelte Grüße
Eure Alex


* Der Gutschein ist keine Aktion von Stampin' Up! und wird nur von mir ausgehändigt &
 kann nur bei mir eingelöst werden.
Die Gültigkeit des Gutscheins verfällt am 31.05.2017 

Sonntag, 29. Mai 2016

Dein Tag || mit Stampin' Up! ||

Hallo meine Lieben,

nach meiner sehr schlichten Karte kommt nun das absolute GEGENTEIL!!!

Ooooooh jaaaaa ich liebe es bunt & knallig.
Ich liebe unser Signalfarben.
Vor allem Osterglocke, Kürbisgelb, Wassermelone & Türkis
In Kombination sind sie einfach nur unschlagbar.




Diesmal habe ich alte Bekannte aus meinen Tiefen des Schrankes gezaubert.
Das Stempelset Dein Tag gab es leider nur im Frühjahr/Sommerkatalog 2014,
doch ich liebe dieses Set so sehr, dass ich mich von diesem wohl niemals trennen werde *grins*
Da ich es diesmal farblich krachen lassen wollte, schnappte ich mir meine Stampin' Write Marker und kolorierte die Buchstaben nach Lust & Laune .. so wie es mir gerade in den Sinn kam ;-)
Da die Banner noch echt langweilig aus sahen, nahm ich mir meinen Aquapainter und kolorierte diese in Türkis. 




Die Kartenbasis habe ich in Savanne gewählt Wie ich finde,
die beste neutrale Farbe zu den kräftigen Signalfarben. Ich mag es!
Es war mir noch immer zu wenig Farbe, also entschied ich mich für 4 Streifen in den bereits o.g. Farben und klebte diese mit doppelseitigen Klebeband auf die Karten Basis.
Das Motiv klebte ich mit Dimensionals auf den Farbkarton.
Das war shon einmal ganz nett *hihi*




Doch es fehlte mir immer noch etwas ...
... also mussten Blümchen & Schmetterlinge her die ich mit der Stanze Mini-Schmetterling & den Itty Bittys, welche es ja leider nicht mehr gibt, ausgestanzt habe.
Die Schmetterlinge habe ich mit Metallic Garn in Silber und Perlen aufgehübscht.
Bei den Blümchen durften die Perlen natürlich auch nicht fehlen ;-)

**********

Du möchtest auch einmal so eine farbenfrohe Karte selbst gestalten?
Dann buche bei mir einen Workshop & gemeinsam werden wir etwas wunderbares erschaffen.

Was, du kennst die Produkte von Stampin' Up! noch nicht? Du denkst du kannst nicht kreatv sein?
Gar kein Problem  - dafür gibt es die Stempelpartys .


Ich hoffe euch hat mein kreativer Beitrag gefallen?
Wenn ja, dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen :-)


Gestempelte Grüße
Eure Alex







Mittwoch, 25. Mai 2016

Clean & simple - Bannerweiße Grüße || mit Stampin' Up! ||

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder einmal eine Geburtstagskarte :-)
Da ich ja in meinem Urlaub, für einen Auftrag, verschiedene Geburtstagskarten
gewerkelt habe ... darf ich euch diese nicht vorenthalten!




Der Wunsch war Grün & Braun *HändeüberdenKopfzusammenschlag*
"Ach du meine Güte" dachte ich mir - für 5 Sekunden *lach*
Sofort dachte ich an Farngrün & Ockerbraun. Zwei sehr dezente Farben, wie ich finde.




Natürlich mussten auch hier eins meiner neuen Schätze herhalten.
Das Stempelset Bannerweise Grüße und die passende Stanze Bannerduo 
finde ich grandios und deckt vielerlei Anlässe ab.
Wie ich finde, ein super Set für Anfänger, die noch nicht so viel Bastelequipment zu Hause haben.

Aber das Beste an den beiden Schätzen ist - 
sie gibt es im Sparen im Paket - 10% Preisnachlass
Also nicht lange warten & zugreifen!

Da ich weiße Hintergründe etwas trostlos finde,
habe ich in Savanne ein paar Klekse, mit dem Stempelset Gorgeous Grunge,
in die Mitte der Karte gesetzt.




Um der schlichten Karte doch noch etwas pepp zu verleihen, 
habe ich unter die Banner etwas Metallic Garn in Gold 
mit transparenter Perlenschnur gelegt & mit Gluedots befestigt.
Die Banner mit Dimensionals auf die Karte gebracht und zum Schluß,
etwas Bling-Bling darf ja nicht fehlen,
mit Pailletten in Metallfarben in Gold und Transparent auf die Karte gebracht.


Ich hoffe die Karte gefällt euch & vielleicht hinterlässt ihr mir ein kleinen netten Kommentar :-)


Gestempelte Grüße
Eure Alex



Sonntag, 22. Mai 2016

Schüttel, schüttel, schüttel ... Alles Palette || mit Stampin' Up! ||

Hallo meine Lieben,

das warten hat ein Ende - das kreative Tief ist endlich überwunden!

Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken die in den letzten Wochen regelmäßig 
auf meinem Blog vorbei geschaut haben, obwohl es so ruhig war.
Vielen lieben Dank :-)

Oh mein Gott war das eine heftige Zeit. Mein Kopf war leer gepustet,
meine Zeit war knapp und meine Lust auf etwas kreatives hatte sich
 im Keller gemütlich gemacht gehabt. Nett, oder?

Deshalb habe ich meinen Urlaub ausgiebig genutzt &
war mächtig kreativ *strike*

Wir als Demonstratoren haben ja das Privileg und dürfen, schon vor Katalog erscheinen,
eine viel zahl von neuen Produkten bestellen.
Natürlich durften die neuen In Color Farben 2016 - 2018 nicht fehlen.
Ich bin ganz ehrlich - ich muss mich an die Farbkombinationen von

Jeansblau
Smaragdgrün
Flamingorot
Pfirsich Pur
Zarte Pflaume

noch gewöhnen.
Allein stehend sind es wundervolle Farben, 
doch ich tu mich mit dem zusammenspiel noch etwas schwer.

Und wie sagt man so schön? Übung macht den Meister ;-)
Und nun zu meinem Projekt! 



Eine liebe Freundin fragte mich kurz vor meinem Urlaub,
ob ich für sie 2 Geburtstagskarten fertigen könnte.
Na klar, denn jede menge Zeit scharrte schon vor der Tür.
Natürlich musste eins meiner neuen Schätze dafür her halten!
Das Stempelset Alles Palette war perfekt für meine Idee,
denn schon seit langem wollte ich eine Schüttelkarte basteln.

Was ich euch schon einmal verraten kann, alle benötigten Materialien findet ihr
ab 01.06.2016 im neuen Stampin' Up! Katalog *freu*

Solltest du den neuen Katalog noch nicht haben, dann melde dich ganz schnell bei mir
& ich lasse ihn dir schnellst möglich zukommen ;-)




Diese Karte war für mich wirklich MUT PUR!
Nicht nur das ich mit neuen Farben wie Pfirsich Pur & Flamingorot experimentiert habe,
ich habe im Hintergrund auch Designerpapier aus dem 
Designerpapier im Block Kunterbunt benutzt.
Wer mich kennt, weis, dass ich mit Designerpapier auf Kriegsfuß stehe.
Ich liebe Designerpapier um klein Goodies zu werkeln,
doch es auf Karten zu verbasteln fällt mir wirklich schwer.
Dazu kommt, dass ich noch nie eine Schüttelkarte gebastelt habe.
Doch so schwer war es gar nicht ;-)



Aber nicht nur neues habe ich verbastelt, nein nein.
Die Itty Bitty Blümchen sind meine Lieblingsblümchen &
werden regelmäßig von mir verbastelt.
Sie sind für mich einfach ein Must-have & um so trauriger
dass sie schon so lang nicht mehr im Katalog sind.
Und als krönender Abschluss,
mussten natürlich unsere geliebten Glitzersteine herhalten.

Nun freue ich mich riesig auf den neuen Katalog & 
bis zum 01.06.2016 ist es zum Glück nicht mehr lang *yippiiie*


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Gestempelte Grüße
Eure Alex