Samstag, 2. Januar 2016

Neues Jahr, neue Ideen & ganz viel Liebe || mit Stampin' Up ||

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen ein wunderbares 2016 &
ich hoffe ihr seit gut ins neue Jahr gekommen und hattet schöne Weihnachtstage.

Mein Mann, die Kinder und ich hatten es uns richtig kuschelig gemacht.
Ja, es war schon ein bisschen komisch - so weit weg von der Familie.
Zu Weihnachten hatte ich ein kleines emotionales "tiefchen" gehabt.
 Aber ich glaube das ist alles ganz normal & geht ja zum Glück auch wieder weg. ;-)

Ich habe euch letztes Jahr ... oh mein Gott, wie sich das ließt *lach*
(kreative) Veränderungen versprochen.

Und heut präsentiere ich euch eine davon ;-)

*Trommelwirbeeeeeeel*

Ich möchte mich bei euch, meinen Kunden & Lesern, für die Treue bedanken &
deshalb gilt ab sofort 
mein neu eingeführtes Treuepunktsystem.

Ab sofort könnt ihr bei mir Treuepunkte bei jeder bei mir aufgegebenen 
Sammel-, Einzel-, und Workshopbestellung sammeln.
Onlinebestellungen sind davon ausgeschlossen!

Ab einem Bestellwert von je 50 Euro
(Gutscheine, Versandkosten, Flohmarktartikel,
und Zuzahlungen bei den Shoppingvorteilen bzw. 
Artikel zum halben Preis sind ausgenommen)
 
schreibe ich einen Treuepunkt gut.

50 Euro - 1 Treuepunkt
100 Euro - 2 Treuepunkte
150 Euro - 3 Treuepunkte

und so weiter ...

Eure neu gesammelten Treupunkte
sowie euer bereits gesammelter Punktestand bekommt ihr von mir
in eurer Rechnung aufgelistet.
So geht euch kein Treuepunkt verloren ;-)

Habt ihr 10 Treuepunkte gesammelt, könnt ihr diese bei mir gegen einen virtuellen
Stampin' Up Gutschein* in Höhe von 15 Euro (bei einem Mindestbestellwert von 20 Euro) einlösen.

Es werden auch Sonderaktionen geben, wo ihr Bonus-Treuepunkte sammeln könnt.
Wie, wann & wo erfahrt ihr hier auf meinem Blog!


*Die Treuepunkte sowie die Stampin' Up Gutschein sind ab Ausstellung 2 Jahre gültig & können nicht übertragen werden. Die Barauszahlung und der Rechtsweg sind ausgeschlossen.


Ich hoffe das ich euch damit eine kleine Freude machen kann &
wir gemeinsamen mit ganz viel Freude & Kreativität in das neue Jahr starten können.
Natürlich soll das Kreative nicht zu kurz kommen &
so bin ich seit Gestern auch wieder fleißig an meinem Basteltisch!

Nun wünsche ich euch einen wundervollen Samstag Abend

Liebste Grüße
Eure Alex


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen