Dienstag, 5. Januar 2016

Frühjahr-/Sommerkatalog // Sale-a-bration // Nur für Dich || mit Stampin' Up! ||

Hallo meine Lieben,

es ist endlich soweit & der Frühjahr-/Sommerkatalog ist gültig.
Ab sofort könnt ihr bis zum 31.05.2016 nach Herzenslust
aus dem neuen Katalog bestellen.
Der Katalog ist vollgepackt mit tollen Sachen zum Thema Geburtstag &
anderen schönen Themen.
Besonders verliebt habe ich mich in die tollen Frühlingsfarben!!!
Von Minzmarkrone, Wassermelone, Currygelb bis zu Aquamarin und Kirschblüte.
Sind das nicht tolle Farbkombinationen???



Das Stempelset Blumen für dich ist meiner meiner Favoriten
aus der Sale-a-bration.
Ist dieser Schriftzug nicht toll?
Auch in englisch ist das Set wirklich schick,
doch ich habe mich am Ende für die deutsche Version entschieden.




Natürlich musste ich mit den Farben rum experimentieren &
ich kann mich einfach nicht entscheiden, welche Version ich schöner finde.
Welche Farbkombination ist euer Favorit?




Meine Stempelmama würde mich wieder liebevoll aufziehen & feststellen
"Na Alex, ich dachte du magst keine Blumen?!" :-P
Ja du hast Recht, ich mag immer noch keine Blumenmotive,
doch diese kleinen süßen Blümchen sind einfach zucker *lach*
Irgendwie widersprüchlich, oder?

Nicht nur der Frühling-/Sommerkatalog ist nun ab heut gültig,
denn es startet auch wieder die Sale-a-bration *freeeeeu*

Ab einem Bestellwert von 60 Euro, könnt ihr euch aus der tollen Broschüre 
wieder tolle Gratisware, wie das Stempelset Blumen für dich, aussuchen. Ist das nicht cool?

Und das ist noch nicht alles ;-)

Zur Sale-a-bration habe ich ein besonderes Schmankerl ...
nur für euch ;-)

In der Zeit vom
05.01.2016 bis 31.03.2016 
erhaltet ihr bei eurer Bestellung
 doppelte Treuepunkte gut geschrieben ;-)

Natürlich gibt es heut wieder eine Sammelbestellung.
Wenn ihr euch bis 20 Uhr meldet,
kann ich eure Bestellungen auch noch berücksichtigen.
Gerne nehme ich eure Bestellungen auch außerhalb der Sammelbestellung entgegen.

Und nun wünsche ich euch einen tollen Tag.

Bis die Tage ;-)

Liebste Grüße
Eure Alex




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen