Sonntag, 3. Januar 2016

Produkt des Monats Januar 2016 || mit Stampin' Up! ||

Hallo meine Lieben,

habt ihr noch Urlaub? Oder seit ihr auch schon wieder arbeiten?
Der Alltag hat mich zum Teil wieder zurück.
Hier in Bayern sind noch bis Mittwoch Ferien & dann kehrt der Alltag nun endgültig wieder in unserem Hause ein.

Natürlich habe ich auch im diesem Jahr wieder einige Geburtstagskinder &
da ich mir einige kreative Vorsätze vorgenommen habe, wie z.B.

- pünktlich alle Geburtstgskinder mit einer Karte zu beschenken

habe ich mich mal wieder an meinen Basteltisch, welches im Moment auch unser Couchtisch/Esstisch ist, gesetzt & eine Geburtstagskarte gewerkelt.

Doch bevor ich euch meine Werke zeige, möchte ich euch eine kleine Neuheit vorstellen.
Ich mache es auch kurz ;-)

Ab sofort werde ich euch jeden Monat eins meiner Lieblingsprodukte,
sei es ein Stempelset, Produktpaket, Accessoires oder auch Papier
aus dem Jahres-/ oder Saisonkatalog vorstellen.


Heute stelle ich euch das Stempelset Party-Grüße vor.




Ich habe mit dem Stempelset gleich zwei Projekte gewerkelt.
Auch ich hüpfe, soweit es meine Zeit zulässt, von Blog zu Blog & freue mich wenn ich mehrere Projekte mit einem Set gewerkelt entdecken kann.

Bei der Karte sind gleich vier Stempel des Sets zum Einsatz gekommen.
Mir viel es wirklich schwer, nicht das ganze Set zu verstempeln
 ... doch das wäre dann wohl doch etwas zu viel gewesen *lach*
Wünsch dir was und die Kerzen haben es mir sofort angetan & 
mussten unbedingt auf die Karte!



Die Innenseite habe ich mit dem Text Alles Liebe zum Geburtstag &
einem kleinen Luftballon bestempelt. Diese sind Nummer drei und vier
aus dem Stempelset Party-Grüße.




Sind die kleinen Luftballons nicht zuckersüß?
Die & noch zwei weitere super niedlichen Motiven gibt es im Stanzenpaket Party,
welche eine super Ergänzung zum Stempelset Party-Grüße sind.
Ich habe die kleinen Luftballons abwechselnd mit 3D Klebepads ausgeklebt.
So erhält die Karte einen gewissen Pfiff und ist nicht ganz so platt.




Und hier zeige ich euch noch ein zweites Projekt.
Ich habe mir wieder den Schriftzug Wünsch dir was geschnappt,
gestempelt & diesen mit der passenden 1 1/2" Kreisstanze ausgestanzt.

Ich wollte unbedingt mein Stanz- & Falzbrett für Geschenktüten benutzen &
so entstand die kleine süße Tüte mit dem wunderbaren neuen Designerpapier aus dem
Frühjahr-/Sommerkatalog.




Das tolle bunte Papier stammt aus dem Designerpapier im Block Meine Party &
gibt es diesmal in GROß!
Ja genau - 12" x 12" / 30,5 x 30,5 cm
In dem Block befinden sich 4 x 12 doppelseitig Designs ... 48 Blätter kunterbuntes Geburtstagspapier. Ich bin total verliebt in diesen Block *yeahiii*

Wie ihr sehen könnt, habe ich viele neue Sachen benutzt die ihr ab dem 05.01.2016 im Frühjahr-/Sommerkatalog bestellen könnt.

Dazu kommt, dass nicht nur der neue Mini-Katalog startet ... nein nein nein ;-)
Ab 05.01.2016 startet auch endlich wieder die Sale-a-bration mit super tollen Gratis Produkten,
die ihr euch ab einem Bestellwert von 60 Euro sichern könnt.

Du hast noch keinen Katalog?
Dann klick hier & kontaktiere mich.
Ich sende dir gern den Frühjahrs-/Sommerkatalog &
die Sale-a-bration Broschüre zu.

Und weil das noch nicht alles sein soll, kommt noch ein ganz persönliches Angebot* von mir!


Mein Angebot für Euch:

Wenn ihr im Januar das Stempelset Party-Grüße &
das passende Stanzenpaket Party bei mir bestellt,
lege ich euch ein Materialpaket für die Karte &
die kleine Geschenktüte gratis mit dazu.


* Dieses persönliche Angebot kommt von mir & nicht von Stampin' Up! Demnach erhaltet ihr das Angebot nur bei mir.


Ich wünsche euch einen schönen Tag

Liebste Grüße
Eure Alex




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen