Freitag, 22. April 2016

Wir sagen Adieu


Hallo meine Lieben,

ich weis ich bin spät dran, doch lieber etwas später als gar nicht ;-)

Leider ist wieder die Zeit gekommen, wo wir uns von einem Teil der In Color Farben, beliebte Stempelsets oder dem einen oder anderen tollen Accessoires verabschieden.

Seit Montag Abend 18.04.2016 ist die Auslaufliste online und einige Produkte sind bereits ausverkauft.

Ich persönlich nehme dieses Jahr den Ausverkauf dankend entgegen,
denn ich benötige unbedingt neuen kreativen Imput.

Derzeit nutze ich im Moment meine freie Zeit um mich "neu zu finden".

Ja ja ... ich weis. Das klingt total bekloppt ;-) Ist aber so ...
*ich muss gerade selbst über mich schmunzeln*

Damit ihr auf dem neusten Stand bleiben könnt, aktualisiert Stamin' Up! die Liste täglich.



Ich freue mich schon so sehr, mit euch allen, den neuen Katalog willkommen heißen zu dürfen.
Für Stampin' Up! als Demo agieren zu dürfen hat wirklich viele Vorteile!
Nicht nur dass ich alle Produkte aus den Katalogen bis zu 25%* günstiger bekomme,
NEIN NEIN NEIN ... - obwohl das schon ein RIEßEN Vorteil ist, wie ich finde - 
ich darf vor dem Start aller Kataloge reinschnuppern UND auch aus diesen vorbestellen!

*Wenn auch du diese Vorteile genießen möchtest, dann melde dich bei mir. Ich beantworte dir all deine Fragen - ganz ohne Zwang! Gerne heiße ich dich im Team "Stempelplatte" herzlich Willkommen :-)


Vielen Dank das ihr wieder vorbei geschaut habt,
bald gibt es auch wieder kreatives von mir ;-)

Liebste Grüße
Eure Alex


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen