Mittwoch, 25. Mai 2016

Clean & simple - Bannerweiße Grüße || mit Stampin' Up! ||

Hallo meine Lieben,

heute gibt es wieder einmal eine Geburtstagskarte :-)
Da ich ja in meinem Urlaub, für einen Auftrag, verschiedene Geburtstagskarten
gewerkelt habe ... darf ich euch diese nicht vorenthalten!




Der Wunsch war Grün & Braun *HändeüberdenKopfzusammenschlag*
"Ach du meine Güte" dachte ich mir - für 5 Sekunden *lach*
Sofort dachte ich an Farngrün & Ockerbraun. Zwei sehr dezente Farben, wie ich finde.




Natürlich mussten auch hier eins meiner neuen Schätze herhalten.
Das Stempelset Bannerweise Grüße und die passende Stanze Bannerduo 
finde ich grandios und deckt vielerlei Anlässe ab.
Wie ich finde, ein super Set für Anfänger, die noch nicht so viel Bastelequipment zu Hause haben.

Aber das Beste an den beiden Schätzen ist - 
sie gibt es im Sparen im Paket - 10% Preisnachlass
Also nicht lange warten & zugreifen!

Da ich weiße Hintergründe etwas trostlos finde,
habe ich in Savanne ein paar Klekse, mit dem Stempelset Gorgeous Grunge,
in die Mitte der Karte gesetzt.




Um der schlichten Karte doch noch etwas pepp zu verleihen, 
habe ich unter die Banner etwas Metallic Garn in Gold 
mit transparenter Perlenschnur gelegt & mit Gluedots befestigt.
Die Banner mit Dimensionals auf die Karte gebracht und zum Schluß,
etwas Bling-Bling darf ja nicht fehlen,
mit Pailletten in Metallfarben in Gold und Transparent auf die Karte gebracht.


Ich hoffe die Karte gefällt euch & vielleicht hinterlässt ihr mir ein kleinen netten Kommentar :-)


Gestempelte Grüße
Eure Alex



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen