Sonntag, 29. Mai 2016

Dein Tag || mit Stampin' Up! ||

Hallo meine Lieben,

nach meiner sehr schlichten Karte kommt nun das absolute GEGENTEIL!!!

Ooooooh jaaaaa ich liebe es bunt & knallig.
Ich liebe unser Signalfarben.
Vor allem Osterglocke, Kürbisgelb, Wassermelone & Türkis
In Kombination sind sie einfach nur unschlagbar.




Diesmal habe ich alte Bekannte aus meinen Tiefen des Schrankes gezaubert.
Das Stempelset Dein Tag gab es leider nur im Frühjahr/Sommerkatalog 2014,
doch ich liebe dieses Set so sehr, dass ich mich von diesem wohl niemals trennen werde *grins*
Da ich es diesmal farblich krachen lassen wollte, schnappte ich mir meine Stampin' Write Marker und kolorierte die Buchstaben nach Lust & Laune .. so wie es mir gerade in den Sinn kam ;-)
Da die Banner noch echt langweilig aus sahen, nahm ich mir meinen Aquapainter und kolorierte diese in Türkis. 




Die Kartenbasis habe ich in Savanne gewählt Wie ich finde,
die beste neutrale Farbe zu den kräftigen Signalfarben. Ich mag es!
Es war mir noch immer zu wenig Farbe, also entschied ich mich für 4 Streifen in den bereits o.g. Farben und klebte diese mit doppelseitigen Klebeband auf die Karten Basis.
Das Motiv klebte ich mit Dimensionals auf den Farbkarton.
Das war shon einmal ganz nett *hihi*




Doch es fehlte mir immer noch etwas ...
... also mussten Blümchen & Schmetterlinge her die ich mit der Stanze Mini-Schmetterling & den Itty Bittys, welche es ja leider nicht mehr gibt, ausgestanzt habe.
Die Schmetterlinge habe ich mit Metallic Garn in Silber und Perlen aufgehübscht.
Bei den Blümchen durften die Perlen natürlich auch nicht fehlen ;-)

**********

Du möchtest auch einmal so eine farbenfrohe Karte selbst gestalten?
Dann buche bei mir einen Workshop & gemeinsam werden wir etwas wunderbares erschaffen.

Was, du kennst die Produkte von Stampin' Up! noch nicht? Du denkst du kannst nicht kreatv sein?
Gar kein Problem  - dafür gibt es die Stempelpartys .


Ich hoffe euch hat mein kreativer Beitrag gefallen?
Wenn ja, dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen :-)


Gestempelte Grüße
Eure Alex







0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen