Sonntag, 22. Mai 2016

Schüttel, schüttel, schüttel ... Alles Palette || mit Stampin' Up! ||

Hallo meine Lieben,

das warten hat ein Ende - das kreative Tief ist endlich überwunden!

Erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken die in den letzten Wochen regelmäßig 
auf meinem Blog vorbei geschaut haben, obwohl es so ruhig war.
Vielen lieben Dank :-)

Oh mein Gott war das eine heftige Zeit. Mein Kopf war leer gepustet,
meine Zeit war knapp und meine Lust auf etwas kreatives hatte sich
 im Keller gemütlich gemacht gehabt. Nett, oder?

Deshalb habe ich meinen Urlaub ausgiebig genutzt &
war mächtig kreativ *strike*

Wir als Demonstratoren haben ja das Privileg und dürfen, schon vor Katalog erscheinen,
eine viel zahl von neuen Produkten bestellen.
Natürlich durften die neuen In Color Farben 2016 - 2018 nicht fehlen.
Ich bin ganz ehrlich - ich muss mich an die Farbkombinationen von

Jeansblau
Smaragdgrün
Flamingorot
Pfirsich Pur
Zarte Pflaume

noch gewöhnen.
Allein stehend sind es wundervolle Farben, 
doch ich tu mich mit dem zusammenspiel noch etwas schwer.

Und wie sagt man so schön? Übung macht den Meister ;-)
Und nun zu meinem Projekt! 



Eine liebe Freundin fragte mich kurz vor meinem Urlaub,
ob ich für sie 2 Geburtstagskarten fertigen könnte.
Na klar, denn jede menge Zeit scharrte schon vor der Tür.
Natürlich musste eins meiner neuen Schätze dafür her halten!
Das Stempelset Alles Palette war perfekt für meine Idee,
denn schon seit langem wollte ich eine Schüttelkarte basteln.

Was ich euch schon einmal verraten kann, alle benötigten Materialien findet ihr
ab 01.06.2016 im neuen Stampin' Up! Katalog *freu*

Solltest du den neuen Katalog noch nicht haben, dann melde dich ganz schnell bei mir
& ich lasse ihn dir schnellst möglich zukommen ;-)




Diese Karte war für mich wirklich MUT PUR!
Nicht nur das ich mit neuen Farben wie Pfirsich Pur & Flamingorot experimentiert habe,
ich habe im Hintergrund auch Designerpapier aus dem 
Designerpapier im Block Kunterbunt benutzt.
Wer mich kennt, weis, dass ich mit Designerpapier auf Kriegsfuß stehe.
Ich liebe Designerpapier um klein Goodies zu werkeln,
doch es auf Karten zu verbasteln fällt mir wirklich schwer.
Dazu kommt, dass ich noch nie eine Schüttelkarte gebastelt habe.
Doch so schwer war es gar nicht ;-)



Aber nicht nur neues habe ich verbastelt, nein nein.
Die Itty Bitty Blümchen sind meine Lieblingsblümchen &
werden regelmäßig von mir verbastelt.
Sie sind für mich einfach ein Must-have & um so trauriger
dass sie schon so lang nicht mehr im Katalog sind.
Und als krönender Abschluss,
mussten natürlich unsere geliebten Glitzersteine herhalten.

Nun freue ich mich riesig auf den neuen Katalog & 
bis zum 01.06.2016 ist es zum Glück nicht mehr lang *yippiiie*


Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Gestempelte Grüße
Eure Alex

1 Kommentar: