Mittwoch, 1. Juni 2016

Der neue ist da - Jahreskatalog 2016/2017 & eine kleine Überraschung mit Stampin' Up!

 Hallo meine Lieben,

ENDLICH ist es soweit!!!

Der NEUE Katalog ist endlich da :-)

Ab Heute könnt ihr nach Herzenslust aus dem neuen Katalog bestellen.

Ist das nicht großartig?

Wie lang haben wir Demos & auch ihr diesem Moment entgegen gefiebert?!

Da ist das neue Schätzchen :-) *whoop whopp*

Klick hier für deinen digitalen Katalog

Und da ein neuer Katalog ein guter Grund ist zum feiern,
möchte ich meine Freude an euch weiter geben.

Für meine Stammkunden:
In der Zeit vom 01.06. bis 30.06.2016
erhaltet ihr in eurer Bestellung eine Überraschung von mir :-)

Für meine Neukunden:
In der Zeit vom 01.06. bis 30.06.2016
erhaltet ihr nach eurer ersten Bestellung einen Gutschein* von 10% Preisnachlass
für eure zweite Bestellung.

Du hast noch kein Katalog?
Dann klicke hier und schon macht sich dein Katalog auf dem Weg zu dir :-)


Ich wünsche euch einen tollen Tag

Gestempelte Grüße
Eure Alex


* Der Gutschein ist keine Aktion von Stampin' Up! und wird nur von mir ausgehändigt &
 kann nur bei mir eingelöst werden.
Die Gültigkeit des Gutscheins verfällt am 31.05.2017 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen