Donnerstag, 2. Juni 2016

Geburtstagspuzzel || mit Stampin' Up! ||

Hallo meine Lieben,

ich sollte definitiv mehr Urlaub haben *haha*
Wenn ihr gerade diesen Blogbeitrag lest, verdiene ich gerade meine Brötchen.
Ja so ist das Leben aber rum jammern nützt ja nix & bringt auch nur schlechte Laune.
Dafür lobe ich die Technik - ja, manche Tehnik mag ich. Vor allem die Funktion,
seine Blogbeiträge vorbereiten & planen zu können ;-)

Aber genug geratscht ... hier kommt mein nächstes Projekt.
Ja wie sollte es auch anders sein? Wieder eine Geburtstagskarte *gg*
Ich hoffe, dass ich euch damit nicht langweile, aber ich war für meinen Auftrag sehr fleißig ;-)




Diesmal habe ich das Stempelset Geburtstagspuzzel unter die Lupe genommen.
Ich habe mich relativ spät für dieses Set entschieden gehabt & bin nun um so glücklicher das dieses ...
........
........................
..........

weiterhin zu bestellen gibt *yippiiiiiiiiiie*
Und deshalb habe ich mir das Beispiel im Katalog angeschaut und musste es nach werkeln.
Es ist keine eins zu eins Kopie, etwas abgewandelt,
aber man kann definitiv die Ähnlichkeit erkennen.




Ich habe diesmal Kirschblüte, Pfirsich Pur & Zarte Pflaume als Farben benutzt.
Die Törtchen habe ich mit etwas Stempelkissenfarbe und einem Aquapainter koloriert.
Dieses tolle Set umfasst so viele Möglichkeiten um einen geliebten Menschen zum Geburtstag zu gratulieren ... einfach traumhaft!




Könnt ihr es sehen? 
Ich habe bei den Törtchen sowie unter & über der Kordel den 
Wink of Stella Glitzerstift in Klar benutzt.
Boah dieser Stift ist wirklich sucht gefährdend *schnauf*

Zum Abschluss gab es noch ein paar Glitzersteinchen &
fertig ist die Geburtstagskarte :-)


Ich wünsche euch noch einen tollen Tag &
vergesst euren klitzekleinen Kommentar nicht ;-)
Ich freu mich ...

Gestempelte Grüße
Eure Alex

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen