Mittwoch, 8. Juni 2016

Party-Grüße || mit Stampin' Up! ||

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine weitere Geburtstagskarte zeigen.
Leider muss ich schon vor weg sagen, dass viele verwendete Produkte nicht mehr erhältlich sind,
da diese größtenteils aus dem Frühjahr/Sommerkatalog 2016 stammen.




Diesmal habe ich das Stempelset Party-Grüße benutzt ?
den doch relativ großen Geburtstagsspruch auf einem kleinen Stück weißem
Farbkarton in Minzmakrone abgestempelt.




Als Mattung für den Hintergrund habe ich das tolle Designerpapier im Block Meine Party benutzt.
Ich liebe Pünktchen - ob groß oder klein ... Pünktchen müssen sein :-)




Natürlich dürfen Kleinigkeiten nicht fehlen und so habe ich zu dem Stanzenpaket Party gegriffen & die kleinen süßen Ballons gestempelt und ausgestanzt gehabt.
Soooooo sooooo schade das diese es nicht in den Hauptkatalog geschafft haben :(
Ich finde sie soooooo toll!

Das war es auch schon wieder von mir.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Gestempelte Grüße
Eure Alex

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen