Samstag, 15. Oktober 2016

Wichtige Info Tacker & Miniklammern / Gratis Designerpapier / Falzklingen wieder da!

Hallo meine Lieben,

da ich noch etwas angeschlagen bin und durch die Op noch nicht so lang sitzen kann,
gibt es heut mal ein paar Infos und Neuigkeiten ;-)


Designerpapier-Aktion


Im Oktober schenkt Stampin' Up euch Designerpapier!!!
Bestelle 3 x Designerpapier und du bekommst 1x gratis Designerpapier :-)

Wenn dir das zuviel Papier sein sollte,
dann hast du vllt jemanden, mit dem du es teilen kannst ;-)



Schneideeinlagen & Falzklingen

Da Stampin Up einige Lieferantenprobleme beheben konnte, werden die Ersatz-Schneideinlagen und Falzklingen sofort wieder in das Sortiment aufgenommen. Die Ersatzprodukte für den Papierschneider, können somit wieder bestellt werden *yippiiie*

Ersatz-Schneideinlage für Papierschneider
(Art.-Nr. 131375) 5,00 €
Falzklingen für Papierschneider
(Art.-Nr. 126996) 6,00 €


Tacker und Miniheftklammern

Nicht nur Produkte kommen wieder,
leider müssen uns auch Produkte verlassen.
Aufgrund von Lieferantenprobleme, welche SU nicht steuern kann, werden der Tacker und die Nachfüll Miniklammern das Sortiment verlassen müssen.
Sobald der Lagerbestand aufgebraucht ist, werden beide Produkte nicht mehr erhältlich sein.


Möchtest du:

- dein Designerpapiervorrat aufstocken
- Ersatz Zubehör für deinen Papierschneider auffüllen
- die eventuell letzte Möglichkeit nutzen und dir den 
tollen Tacker mit Miniklammern sichern
- oder eins der tollen Produkte aus dem Herbst/Winterkatalog bestellen ...?

Dann kontaktiere mich hier ;-)


Liebste Grüße &
hoffentlich bis bald

Eure Alex


* Meine nächste Sammelbestellung - 31.10.2016
* Treuepunkte bei deiner nächsten Bestellung sammeln
 * Du benötigst deine Bestellung vor dem nächsten Termin meiner Sammelbestellung?
Hier gibt es, für dich, alle wissenswerte Infos
* Komm' in mein Team & spare dauerhaft mind. 20% 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen