Sonntag, 9. Oktober 2016

Gemeinsam ins Glück || mit Stampin' Up! ||

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich eine Karte zur Hochzeit zeigen.
Diese Karte war eine "Last-Minute" Karte *lach*

Es hat mir wieder gezeigt, dass ich mit meinem Hobby, viel zu schüchtern umgehe.
Ich liebe es mit Papier rum zuschnipseln, meine Stempel in Tinte zu tauchen & meinen heiß geliebten Flüssigkleber - überall zu verteilen :D
Aber irgendwie, obwohl ich bisher immer super positives Feedback erhalten habe,
komme ich aus meinem "Schneckenhaus" nicht raus & biete mich nicht sofort an.
Total doof, oder?

Jedenfalls, stand ich bei meiner Lieblingskollegin & mittlerweile echt gute Freundin, im Laden.
Wir plauschten & lachten. Sie erzählte mir, welche Besorgungen sie für die Hochzeit ihrer besten Freundin bereits getätigt hatte. Sie erzählte auch, dass sie noch eine Karte schreiben müsste.
Ich muss dazu sagen, ich wusste schon länger, dass sie auf Hochzeit gehen würde ... diesen Einsatz hatte ich mal gnadenlos verpasst gehabt *kicher*
Wie dem auch sei ... 
nachdem wir uns wieder gefühlt stundenlang unterhalten hatten, 
fragte meine Freundin so ganz lustig und nebenbei
"Du sage mal, machst du auch Hochzeitskarten?"
Ja natürlich mache ich auch Hochzeitskarten & so hatte ich dann zwar einen Auftrag
aber auch nur 24 Std zeit *lach*

Ok, ich wollte euch eigentlich meine Karte zeigen &
nicht zeigen wie doof ich manchmal ich bin *haha*
















Wie findet ihr die Karte?
Es war meine aller erste Karte
die ich zum Thema Hochzeit in Auftrag bekommen habe.
Ich hatte so viele Ideen im Kopf gehabt &
was am Ende dabei raus kam, hatte selbst mich etwas überrascht gehabt ;-)

Ich freue mich auf euer Feedback in den Kommentaren!

Liebste Grüße
Eure Alex

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen