Samstag, 28. Januar 2017

Gerahmter Schmetterling || mit Stampin' Up! ||

Es muss ja nicht immer eine Karte sein, oder?
Und da ich meinem kreativen Vorsatz für 2017 "Trau dich" gerecht werden möchte,
habe ich mich mal an etwas ganz anderes gewagt :-)




Ich habe mich an einen 3D Rahmen aus Papier gewagt &
ich bin total verliebt!
Ich habe den Rahmen nach der Anleitung von Jan Brown - UK Demonstratorin
nach gewerkelt.




Wie ich den Rahmen gestalten würde,
stand bis zum Schluss nicht fest.
Ich habe mit einigen Hintergründen experimentiert gehabt.
Ich finde die Pünktchen aus dem Designerpapier Block Pastellfarben
wirklich super schön.




Den großen Schmetterling habe ich mit dem Stempelset Watercolor Wings
in Savanne und Wassermelone gestempelt und mit den passenden Framelits Schmetterling ausgenudelt. Den kleinen Schmetterling habe ich aus ein Stück flüsterweißem Farbkarton gestanzt, welchen ich mit dem Hintergrundstempel Watercolor Wash in Kirschblüte bestempelt hatte.
So kommen kleine weiße Stellen zum hervor scheinen.
Ich finde diesen Look echt toll :-)




Natürlich musste der Rahmen mit kleinen Blumen, 
gestempelt mit dem Stempelset Petite Petals, passend ausgestanzt mit der 
Handstanze Kleine Blüte sowie mit den kleinen Itty Bitty Blumen,
(die leider, leider nicht mehr im Katalog erhältlich sind)
aufgehübscht werden.
Selbstverständlich durften Glitzersteine auch nicht fehlen *yeahiii*


Wie gefällt dir mein Schmetterlings-Rahmen?

Ich habe schon eine neue Idee für einen Rahmen bzw eine Rahmen-Reihe ...
... aber pssssssssst ...
Nichts verraten & sei gespannt :-)

Bis zum nächsten mal



* Meine nächste Sammelbestellung - o5.o2.2o17
* Treuepunkte bei deiner nächsten Bestellung sammeln
 * Du benötigst deine Bestellung vor dem nächsten Termin meiner Sammelbestellung?
Hier gibt es, für dich, alle wissenswerte Infos
* Komm' in mein Team & spare dauerhaft mind. 20% 



















0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen