Montag, 23. Januar 2017

Meine erste Blume mit der Elementstanze Blüte || mit Stampin Up! ||

Hätte mir jemand noch vor ein paar Wochen gesagt, 
dass ich mich freiwillig an ein "Blumenprojekt" wage ... äääähm ja.
Dem hätte ich wohl den kleinen Piepmatz gezeigt *lach*

Ich weis gar nicht woher meine "Abneigung" zu Blumen herkommt.
Es ist auch nicht so, dass ich überhaupt gar keine Blumen mag.
Sagen wir es mal so, es gibt nicht viele Blumen die ich schön finde *grins*

Nun aber zu meinem kreativen Ausbruch.
Kurz vor weg - mein kreativer Vorsatz für 2017: TRAU DICH (nein, verheiratet bin ich schon ;-) Es geht mehr darum, dass ich mich kreativ mehr öffnen möchte!)

Die meisten haben ja den Start vom neuen Frühjahr-/Sommerkatalog von Stampin Up!
und natürlich die Sale-a-bration mitbekommen. Aber dazu später mehr ;-)


. . . . . Trommelwirbel . . . . .




Und da ist SIE! Meine erste BLUME!
Als ich mich bei meiner letzten Bestellung dazu entschied,
die Elementstanze Blüte mit zu bestellen, ging mir völlig unter, 
dass es vielleicht auch ratsam gewesen wäre,
dass passende Stempelset Das blühende Leben 
(welches im Hauptkatalog auch als Sparangebot erhältlich ist *doppelaugenroll*)
mit zu bestellen.
Nun gut .. ist ja nicht so,
als hätte Frau nicht genug Alternativen aufm Basteltisch *lach*




Um die Blume lebendiger aussehen zu lassen,
habe ich mir die neuen Aquarellstifte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2017 genommen.
Oh mein Gott - ich liebe sie!
Nachdem ich die Blume fertig hatte, überlegte ich, 
wie ich sie am besten in Szene setzen könnte.
Da vielen mir doch glatt die Mini-Eierkartons ein,
die ebenfalls im neuen Katalog erhältlich sind.
Ganz fix eine Banderole um den Eierkarton gelegt und
da mir das noch zu langweilig war, habe ich mir aus dem süßen
Oster - Stempelset Osterkörbchen 
die einzelen Ostereier versetzt auf einen Acrylblock gesetzt &
auf der Banderole wild drauf los gestempelt.
Schnell einen passenden Spruch, ebenfalls aus dem Osterset,
auf ein Stück flüsterweißem Farbkarton gestempelt, zum Fähnchen geschnitten &
mit einem Glitzersteinchen versehen.




Um diese schöne Verpackung zu zaubern, benötigt man gar nicht so viel.

- Elementstanze Blüte 
(Alternativ auch Framelits in Blumenform)
- Aquarellstifte & Wassertankpinsel 
(Alternativ Stempelkissen / Mischstift)
- Farbkarton nach deiner Wahl
- Stempelset mit passenden Spruch zum jeweiligen Anlass


Du hast nicht das passende Material zu Hause aber möchtest umbedingt
die frühlingshafte Verpackung nach werkeln?

Dann meld dich bei mir ;-)

Nicht Vergessen!!! 
Je 60 Euro Einkaufswert, gibt es in der Sale-a-bration ein Gratisprodukt!



* Meine nächste Sammelbestellung - o5.o2.2o17
* Treuepunkte bei deiner nächsten Bestellung sammeln
 * Du benötigst deine Bestellung vor dem nächsten Termin meiner Sammelbestellung?
Hier gibt es, für dich, alle wissenswerte Infos
* Komm' in mein Team & spare dauerhaft mind. 2o% 


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen