Sonntag, 5. Februar 2017

Kleine süße Häschenbande || mit Stampin' Up! ||

Die Häschen aus dem Stempelset Osterkörbchen haben mich
sofort in ihren Bann gezogen!!
Aber nicht nur die Häschen sind toll ...

Schaut mal, ist das nicht süß?


Natürlich gingen die ersten Kataloge schon auf reisen & 
natürlich durfte ein Goddie nicht fehlen.



Ist dieser kleine Hase nicht einfach zucker?
Ich bin einfach verliebt ... Schatz, es tut mir leid *lach*




Auch hier habe ich zum kolorieren die wunderbaren 
neuen Aquarellstifte aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog genommen &
habe die Häschen sowie die kleinen Möhrchen mit diesen bemalt.
Du benötigst nur die Aquarellstifte und einen Wassertankpinsel. 
Alternativ würde ein handelsüblicher Pinsel auch funktionieren.




Da ich nicht nur zwei Häschen sondern gleich ein paar mehr werkeln wollte &
ich ich gar kein Freund bin, so kleine Fisselchens per Hand auszuschneiden ...
*jaaaa Asche auf mein Haubt*
habe ich mir passend zum Stempelset auch die Framelits - 
Framelits Formen Osterkörbchen geschnappt &
die Hasileins und die Möhrilis mit der BigShot ausgenudelt :-)




Allein die Framelitformen sind doch schon total niedlich ...
ein absolutes Musthave für die Osterbastelei.
Das Bundle findest du im Frühjahr-/Sommerkatalog
und du sparst 10% gegenüber dem Einzelpreis :-)


Das war es auch schon wieder von mir :-)


* Meine nächste Sammelbestellung - o5.o3.2o17
* Treuepunkte bei deiner nächsten Bestellung sammeln
 * Du benötigst deine Bestellung vor dem nächsten Termin meiner Sammelbestellung?
Hier gibt es, für dich, alle wissenswerte Infos
* Komm' in mein Team & spare dauerhaft mind. 2o% 

Kommentare:

  1. Love your paper clips and bunnies!! Thanks for sharing...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alex,
    so was von süß, Deine Hasenbande! Und wunderschön koloriert! Die gestreiften Klammern sehen dazu einfach genial aus!
    Wie machst Du denn die Häschen an den Klammern fest, damit das dann auch hält und von hinten noch einigermaßen gut aussieht?
    Lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea, entschuldige das ich jetzt erst antworte. Irgendwie sind die Kommentare bei mir unter gegangen. Es freut mich sehr, dass dir die kleinen Häschen so gut gefallen.
      Ich habe den Hasen zweimal ausgestanzt und den ungestempelten Hasen direkt von hinten drauf geklebt. Sprich die Klammer sitzt zwischen beiden Stanzteilen. Geklebt habe ich mit dem Tombow Flüssigkleber und habe habe rund um die Klammer den Hasen noch mit dem Falzbein bearbeitet. Ich hatte es auch mit 3D Pads ausprobiert, doch das fand ich nicht so schön. Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen. Viel Spaß beim nachbasteln ;-)
      Lieben Gruß
      Alex

      Löschen