Donnerstag, 9. Februar 2017

Mini Eierkarton in Gold & Minzmakrone || mit Stampin' Up! ||

Ich hatte Lust auf auf Gold!
Wenn das jetzt meine Stempel-Mama liest,
lacht sie sich kaputt :D




Natürlich musste wieder ein Mini Eierkarton her halten.
Dies ist definitiv mein persönlicher Oster-Hype 2017 *ggg*




Nach Jenni Pauli's Anleitung habe ich aus Farbkarton
& mit Gold geprägten Transparentpapier
(welches nicht mehr im Katalog erhältlich ist)
die Banderole gewerkelt.
Das ist einfach praktisch, da die Beschenkten 
die Deko nicht mehr zerstören müssen ;-)




Den Stempelabdruck "Ostern" habe ich aus dem Gastgeberin Set Grüße rund ums Jahr,
welches du ab einem Partyumsatz / Bestellung von 200 Euro erwerben kannst.
Da ich die passenden Framelits Formen Bunter Banner-Mix gerade nicht zur Hand hatte,
habe ich sie einfach mit der Hand ausgeschnitten gehabt.
Wie man etwas erkennen kann, habe ich den Abdruck in Gold embosst.
Ich liebe das heiße prägen von Papier und ich werde meinen
Heißluftfön in Zukunft öfter schwingen *hihi*




Da mir aber  "Zu Ostern" noch etwas fehlte und aus dem Stempelset das "Alles Liebe"
doch etwas zu groß war, bediente ich mich einfach an dem Stempelset Bannerweise Grüße
Ich finde diese Schreibschrift einfach toll :-)

Das schöne weiß-goldene Geschenkband kannst du in der 
Sale a bration Zeit, für je 60 Euro Bestellwert, gratis von Stampin' Up! erhalten.
Du bekommst zu dem goldenen Geschenkband noch eine weitere Rolle in Silber,
welches auch super schön ist :-)


Ich wünsche dir noch einen schönen Tag



* Meine nächste Sammelbestellung - o5.o3.2o17
* Treuepunkte bei deiner nächsten Bestellung sammeln
 * Du benötigst deine Bestellung vor dem nächsten Termin meiner Sammelbestellung?
Hier gibt es, für dich, alle wissenswerte Infos
* Komm' in mein Team & spare dauerhaft mind. 2o% 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen