Donnerstag, 2. Februar 2017

Mini Tischkalender vs Esel-Karte || mit Stampin' Up! ||

Passend zum Start des Frühjahr-/Sommerkatalogs und der (5. Jahreszeit) Sale a bration
mussten natürlich ein paar Goodies her.
Schnell stand für mich fest, dass es Tischkalender werden sollte.
Diese sind tatsächlich meine aller ersten Mini Kalender,
also bitte nicht in der Luft zerreisen!!! xD




Da ich mich farblich nicht entscheiden konnte,
habe ich einfach zwei Varianten gebastelt.




Passend zum Thema Frühling habe ich mich wieder an dem
Stempelset Osterkörbchen, den passenden Framelits Formen Osterkörbchen &
den neuen Aquarellstiften bedient.
OMG ... ich liebe diese Sachen einfach soooo sehr *inlove*




Frühlingsmotive ohne die süßen Schmetterlinge gehen natürlich gar nicht!
Also habe ich mir die Stanze Mini Schmetterling geschnappt, Schmetterlinge in meinen Fall in Kirschblüte, Himmelblau und Vellum ausgestanzt, den Farbkarton noch mit Farbsprenkel versehen &
natürlich mit Glitzersteinchen gepimpt.




Natürlich gibt es bei dem Tischkalender noch ein kleinen Gag *hihi*
Damit ich die Kalender sicher versenden kann,
habe ich den Tischkalender in Form einer Esels-Karte gewerkelt.
Zum Aufstellen der Karte, muss einfach nur die Klappe hinter dem kleinen
Kalender gesteckt werden.




Und zusammen geklappt, schauen sie aus wie ganz normale Karten. Cool oder?
Achja .. das angedeutete Gras habe ich mit der Fransenschere von Stampin' Up! geschnitten.
Ein super Werkzeug, womit man Papierstreifen sehr fix geschnitten bekommt.


Ich hoffe, ich konnte dich ein bisschen inspirieren.
Lass mir doch gern ein Kommentar da :-)



* Meine nächste Sammelbestellung - o5.o2.2o17
* Treuepunkte bei deiner nächsten Bestellung sammeln
 * Du benötigst deine Bestellung vor dem nächsten Termin meiner Sammelbestellung?
Hier gibt es, für dich, alle wissenswerte Infos
* Komm' in mein Team & spare dauerhaft mind. 2o% 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen